- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren letztes Jahr im Juni bereits in diesem Hotel und waren sehr zufrieden weshalb wir wieder hier her gekommen sind. Für dieses Jahr gibt es leider zu viele Punkte Abzug, sodass wir kein drittes Mal herkommen. Das Hotel ist eher für Rentner und Familien. Für Leute die höhere Ansprüche haben, ist es nicht gedacht. Das Hotel besteht zum größten Teil aus holländischen Gästen, deren Benehmen unter aller Sau ist. Verhalten sich als wären Sie die Größten und Einzigen Gäste im Hotel. Liegen am Pool und Strand stehen meiner Meinung nach viel zu dicht beieinander.
Zimmer werden täglich sauber gemacht. Dennoch ist die Einrichtung in die Jahre gekommen.
Das Essen war lecker und die Auswahl reichlich
Service war dieses Jahr eher mangelhaft bis schlecht. Getränke wurden entweder gar nicht gebracht oder erst als man fertig war mit dem Essen. Servicepersonal teilweise genervt und unfreundlich. Reinigungspersonal ist eher dankbar Zimmer nicht reinigen zu müssen wegen hoher Auslastung
Direkt am Strand und nur 15 Minuten fußläufig vom Haufen Side entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen größeren Pool mit anschließenden Kinderbecken und einen Relaxpool. Animation ist eher so lala…. Hotel ist eher was für ältere Leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber uns bisschen äuserung müssen wir tun, undzwar unser Servis ist die am meinsten positive Feedback kommende Thema, alle getarenke bestellungen werden von den Gästen vom Tisch genommen und ins Tisch gebracht. Zimmerreinigung finden jeden Tag statt, es wird doppelt danach auch kontrolliert, klienere fehler könnte man machen und sowas akzeptieren aber das ein Zimmer nicht gereignt wird, so was können wir Ihnen nicht zustimmen, das kann nicht war sein! Wir, als Side Star Beach Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.