Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Authentisch, liebenswert, familiär-zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe und ist familiengeführt, was ich sehr geschätzt habe. Der türkische Besitzer und seine deutsche Frau sind wunderbare Gastgeber, die ständig für die Gäste und ihre Anliegen da sind - man fühlt sich zu Hause! Das Essen ist toll und das Personal sehr nett, vereinzelt sogar sehr herzlich :). Ich habe die Zeit genossen und mich abends bis zum Bettgang unheimlich gern unter den Menschen vor Ort aufgehalten statt auf meinem Balkon oder auswärts. Danke für dieses wunderbare Domizil!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach und gut! Bett sehr gut, Zimmer sauber, guter Balkon mit Ausrichtung zum Pool, TV mit deutschen Sendern (wenn man's braucht), WLAN, Kühlschrank, Safe gegen Gebühr, bei Bedarf tägliche Zimmerreinigung (kann man in Anspruch nehmen, muss es nicht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr nach meinem Geschmack - frisch, lecker, einfach gut! Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl draußen (größtenteils um den Pool angeordnet) als auch drinnen in angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht's nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, etwas entfernt von Strand und Altstadt - dafür hat man seine Ruhe und trotzdem alles was man braucht in der nahen Umgebung (Einkaufsmöglichkeiten etc). Außerdem ist man näher an der Stadt Manavgat, die einen Ausflug wert ist. Die Altstadt von Side ist ein wahres geschichtsträchtiges Erlebnis!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe bis auf den schönen Pool nichts in Anspruch genommen, es gibt aber Wellnessangebote. Entertainment gibt es -außer durch den Inhaber persönlich 😁- nicht, was ich sehr angenehm fand. Es läuft quasi durchgehend türkische Musik draußen (jedenfalls zu meiner Zeit)... ich fand's toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1