Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sind noch da aber nie wieder das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind als Familie (10Personen)angereist, da fing schon der erste Reinfall an. Wir haben zwei Familienzimmer gebucht und mussten die erste Nacht in ein Doppelzimmer zu viert schlafen wo behauptet wird das es Familienzimmer sind. Nach der ersten Nacht haben wir wenigstens ein richtiges Zimmer mit zwei Räumen bekommen aber wie gesagt nur eins obwohl zwei gebucht waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt zwar gut aber seit die eignen Landsleute weg sind geht es Berg ab, das ist kein Standard für ein vier Sterne Hotel. Zum Frühstück hat man schon keine große Auswahl mehr das wird Tag für Tag weniger. Mittag wird keine Pizza mehr frisch gebacken. Obst gibt es keine Auswahl mehr immer nur Äpfel und Birnen und Apfelsinen. Das habe ich sogar auch zuhause.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist nett aber nicht die schnellsten. Wenn viele da sitzen wie wir zum Beispiel gehen sie auch gerne schnell vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage zum Bummeln und Einkaufen da alles gleich vor der Tür ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gar keins obwohl laut Zettel was man bei der Ankunft in die Hand gedrückt bekommt es geben soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen und zentral gelegenen Hause, sowie Ihre Zeit, uns zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Insbesondere bedauern wir es aber, dass es bezüglich der gebuchten Zimmer zu einem Mißverständnis kam. Dennoch sind wir froh, dass wir das schnell wieder beheben konnten. Bitte geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Sie von unserem hohen Standard überzeugen zu können und besuchen uns bald wieder. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team