Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schimmel befallenes Hotel, dreckig und lieblos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schimmel im Wellnessbereich, es riecht nach Schimmel in der Lobby. Tische sind dreckig. Tassen im Speisesall nicht sauber. Buffet keine grosse Auswahl an Obst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich. Tischdecken dreckig. Nicht viel Auswahl an Obst. Pünktlich schluss und Licht aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kurzer knapper Empfang beim Ceck in. Kein Abendbrot bei Ankunft bei 21 Uhr , warten bis zur Mitternachtssuppe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden im Febr. nicht angeboten. Nur Musik bei der Bar. Atmosphäre in der Bar kalt. Keine Kerzen alles laut. Fitnessraum alt und verdreckt. Wellnessanlage mit schwarzen Schimmel an der Decke. Außenpool total unnutzbar, war mega verdreckt - dort schwammen Orangen im Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unserer Hotels, da wir stets das Beste für unsere Gäste anstreben. Ihr Feedback ist allerdings hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und wird natürlich an das Management weitergeleitet, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden. Wir haben sofort Maßnahmen zur Abhilfe geschaffen, dennoch kam es zu Verzögerungen. Unser Team arbeitet in regelmäßigen Abständen an einem einwandfreien Zustand unseres Hotels. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team