Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
EsPunkt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nächstes Mal lieber woanders zum selben Preis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft am Abend im Hotel war es zu spät fürs Abendessen. Wir gingen also dann um 22:30h zur "Mitternachts-Suppe" durch das stockdunkle Restaurant und fanden dort einen Rest lauwarme Suppe vom Abendessen vor, wie es schien. Auf dem Weg zurück in die Lobby ging es durch eine improvisierte Karaoke-Bar und stark angetrunkene Hotelgäste. Viele Russen und Rentner, die das all inclusive Angebot ausnutzten. Die Gläser in dieser Bar waren übrigens durchgehend schlecht gespült und oft mit Lippenabdrücken vom Vorgänger. An den anderen Bars waren sie nicht so ekelerregend. Im Zimmer waren weiße Schimmelflocken, die von der Dachschräge rieselten. Das Bett war sehr hart und unbequem. Die Sauberkeit ließ aufgrund des hohen Arbeitspensums der Reinigungskraft zu wünschen übrig. Sie macht, was sie schafft... Die Concierges wollten einem Fahrten zu besonders "guten Läden" oder auch Fotoshootings andrehen. Ansonsten war der Service am Empfang einfach nicht vorhanden. Einer sprach fast kein Deutsch, aber leider auch kein Wort Englisch. Also komplett ungeeignet für den Job. Der Wellnessbereich war unter aller Kanone. Alt, vergammelt, verschimmelt, kaputt, dunkel, im Nebenraum wurde geraucht, was ist Feuchträumen widerlich riecht. Da der Stand vom Hamam-Team in der Lobby neben dem Zugang zu Pool und Restaurant etc liegt, wird wirklich jeder angequatscht. Side ist schön, aber nächstes Mal nehmen wir ein Barut Hotel. Eines davon haben wir auf Empfehlung besichtigt. Der Preis ist da nur unwesentlich höher und das Niveau viel ansprechender.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Zustand, Schimmel rieselt aufs Bett, abgewohnt und sehr hartes Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gut, etwas eintönig auf Dauer, schmutzige Gläser mit Lippenabdrücken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Concierges reagieren nicht, wenn man an den Tresen kommt und schauen unbeirrt aufs Handy, andere wollen einem Verkaufsfahrten aufdrängen, teilweise nur gebrochenes Deutsch und gar kein Englisch, also keinerlei Kommunikation möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde Fahrt vom Airport


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EsPunkt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber EsPunkt, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team