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Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Winter
Man kann das Hotel schon weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Es müsste schon mal in den Zimmern u.Bad etwas investiert werden.Im Winter möchte ich nicht in diesem Hotel wohnen.Es war kalt.Frühstück war für uns sehr einfach.Es gab 2 Sorten Wurst .Abendessen war gut.Aber nie heiss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nichts besonderes.Das Bad was wir hatten war müsste schon mal saniert werden.Da gab es schon Mängel.Zb die Spülung fiel fast aus der Wand.Es befand sich kein Telefon im Bad.(Sicherheit)Der Fussboden war fleckig.Die Betten waren für uns gut.Im Zimmer gabs keine Sitzmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bewerde ich etwas schlechter ,da das Bier fast immer im Limonadenglas serviert wurde.Das ging für mich überhaupt nicht.Die kellner waren freundlich u.schnell.Im großen ganzen konnte man nicht meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Naja.Beim Frühstück musste man sich schon den Kaffee selbst holen.Da kennen wir anderes.Abends in der Bar wurde bediehnt.Die Zimmer wurden gerreinigt.Handtücher wurden auch gewechselt.Shafe musste man bezahlen.W.-Lahn gabs nur in der Lobby.Auf den Zimmer musste man bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut.Es gibt reichlich viele Geschäfte.Zum Srand sind ca.10 min.Fussweg.Es fährt aber auch ein Bus.Der Transfähr vom Flughafen zum Hotel 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und sind glücklich, dass wir mit unserem Team dazu beitragen konnten. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und natürlich für Verbesserungen sorgen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Side Ihr Side Royal Paradise Team