Christopher (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Traumhaft schöne 10 Tage !

Das Hotel Side Prenses Resort & Spa in Side ist auf einer Anhöhung nur etwa 5 min zu Fuß vom Strand entfernt.
Es ist ideal um einfach mal vom Alltag und dem Stress zu Hause entfliehen zu können.

Sehr schöne Lage und kurze Wege zur Traumhaften Promenade von Side.

Wenn man die Promenade entlang läuft erreicht man die Antike Stadt und die Altstadt schon in kürzester Zeit.

Große geräumige Zimmer die modern und neuwertig Ausgestattet sind.

Der Service ist erste Klasse und man wird von vorne bis hinten verwöhnt.

Bei jeglichen Fragen aller Art wird einem stets weitergeholfen.

2 Personen des Personals möchte ich jedoch besonders loben für ihre Klasse Arbeit.

Zum einen loben möchte ich Engin von der Rezeption der bei Fragen und Problemen sofort half und dazu noch sehr gut deutsch spricht.

Die andere Person ist Ali der Kellner im Restaurant der draußen für die Terrasse zuständig ist.
Ali kam sofort als er gesehen hat das ein Glas leer ist und hat dir sofort etwas Neues angeboten und zum Tisch gebracht.

Sehr feine Menschen die beiden.
Aber das sind eigentlich alle Mitarbeiter des Hotels vom Poolboy bis zu den Reinigungskräften über die Kellner bis zu den Leuten die an der Rezeption sitzen.

Jeder Mitarbeiter versucht einem selbst mit Kleinigkeiten den bestmöglichen Urlaub zu schaffen.

Das Essen wechselt täglich und es ist für jeden etwas dabei.

Es gibt gegrilltes, gekochtes, gebackenes bis zu den Süßspeisen, Obst , Gemüse oder Eis.

Es ist alles reichlich vorhanden 👍🏽

3 Pools

Draußen drinnen und einer mit zwei Rutschen.

Jeden Tag Animation für alt und jung.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Christopher
Hallo Christopher,
als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.
Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Gästebetreuung Manager