Jan (26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Super Hotel zu einem tollen Preis!

Ein Super Hotel. Egal ob für Familien, Singles oder Paare. Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Man hat hier schon bald das Gefühl das einige das Hotel absichtlich schlecht machen wollen.
Uns hat es super gefallen, und wir würden immer wieder hierher verreisen.

Lage ist Super. Schöner Blick aufs Meer. Natürlich Drumherum nicht wie in Deutschland.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Familienzimmer. Das war super, da man im ersten Raum die Klima angemacht hat und somit nicht den Zug der Klima im Schlafraum hatte. Zimmer waren super eingerichtet und sauber.

Service war sehr Gut. Wir können uns nicht beschweren. Abends hatten wir immer einen Tisch auf der Terrasse. Dieser wurde uns immer von dem netten Kellner reserviert. Dieser wusste auch schon nach dem ersten Abend was man zu trinken haben möchte. Echt Super!

Beim Essen war für jeden etwas dabei. Wer hier nicht fündig wird, den kann ich nicht verstehen. Es wurde außerdem jeden Abend draußen frisch gegrillt. Jeden Abend gab es dort verschiedene Speißen.

Poolanlage war super und sehr gepflegt. Wellness kann ich nicht wirklich bewerten, aber ein paar was wir dort kennen gelernt hatten sind von den Massagen hellauf begeistert.

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Jan
Hallo Jan
als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.
Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße
Gästebetreuung Managerin