- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin leider sehr enttäuscht . Rezeption war wirklich unter aller sau, so was unfreundliches habe ich vorher nirgendwo anders erlebt. Sehr unfreundliche Mitarbeiter !!!! Kein bisschen hilfsbereit ... Mitarbeiter an der Lobby waren sehr nett und haben immer mit einem lächeln die Mitarbeiter begrüsst . Hier geht ein Pluspunkt bzw ein Riesen Lob an die blonde Dame die trotz ihrer starken Schmerzen am Nacken (hexenschuss) fleissig gearbeitet hat und die Gäste mit einem lächeln begrüßt und bedient hat . Zweite und letze lob kommt an zwei animateure momo und selim , einfach geniale Menschen .mit euch kann man einfach nur lachen , weiter so . . An sich ist nur zu erwähnen das es extrem an gastfreundlichkeit scheitert und das man leider an falschen Ecken spart. Einmal und nie wieder !!!!
Zimmer hat ganz schlimm gestunken . So das wir uns beschweren mussten , weil man es keine sekunde da drinne aushalten konnte. Reinigung und Wechsel von Handtüchern findet alle 2 Tage statt .
Über Essen und über die Mitarbeiter im Restaurant und am Snack bar habe ich nichts auszusetzen . Nett, freundlich sowie sehr zuvorkommend , aufmerksam und leckeres Essen .
Wie schon erwähnt sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption . Naja was soll ich noch sagen wenn man schon direkt am ersten Tag unfreundlich begrüsst wird und am letzten Tag wurde das Geld für safe verlangt und kein wortwechsel mehr. Weder gute Heimfahrt noch irgendwelche andere Fragen gestellt, wie ob man zufrieden war etc. Sehr schlecht !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didij |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management