- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Leider muss ich jedoch feststellen, dass es im Vergleich zu unserem letzten Urlaub dort einiges nachgelassen hat. Das Essen war mäßig und leider oft kalt. Auch Galaabende für Stammgäste vielen aus. Die im Sommer durchgeführten Ausflüge für die Stammgäste waren auch ohne Ersatzt gestrichen. Durch den Managentwechsel hat sich definitiv einiges verschlechtert. Die Angestellten des Hauses reissen jedoch durch ihre Freundlichkeit einiges wieder raus und man fühlt sich trotzdem zu Hause. Besonders zu erwähnen sind hier Yeliz, Ayshe und Musti von der Lobbybar. Einzig der Mitarbeiter von der Rezeption Adem viel am letzten Tag äußerst unangenehm auf. Sehr herablassend und arrogant. Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage, hat jedoch nicht wirklich 5 Sterne.
Schöne Zimmer. Wir bewohnen immer eine Suite mit großer Terasse, die als Upgrade gebucht werden kann. Sehr zu empfehlen
Leider nicht mehr so gut wie früher. Oft kalt und auch geschmacklich nicht mehr so toll.
Meistens gut. Sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind hier Yeliz, Ayshe und Musti von der Lobbybar. Jedoch Adem von der Rezeption viel am letzten Tag äußerst unangenehm auf, durch sehr arrogantes und herablassendes Verhalten.
Super Lage, tolle Aussicht. Mit dem Dolmus kommt man einfach nach Kumkoy, Manafgat oder auch Side. Nach Side kann man auch bequem über die Promenade zu Fuß laufen, ebenso nach Komkoy
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um Hussein ist sehr nett und bemüht. Der Pool ist sehr schön. Wellness oder Fitnessanlagen haben wir nicht genutzt. Leider war der junge Mann von der Massage sehr aufdringlich und konnte ein Nein nur sehr schlecht akzeptieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Judith, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr