Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis super!
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, unweit vom Strand, neben Pool auch Hallenbad, Spa-Bereich, Frisör und einige andere Geschäfte. Schöne Lobby und Terasse, auf der man abends gut sitzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß. Kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Bei Meerblickzimmer toller Blick auf das Meer und Side! Kleiner Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher und Tee/Kaffee vorhanden. Bett mit guter Matratze ausgestattet, jedoch beim Doppelbett nur eine große Zudecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leckeres, abwechselungsreiches Essen. Alles sauber und ordentlich. Nachmittags werden immer frische Waffeln gebacken. Auch Eis wird im Hörnchen angeboten. Am Strand und an der Poolbar gibt es ebenfalls mittags die Möglichkeit, etwas zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, welches teilweise schon lange dort arbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein kurzer Weg zum Strand, bis Side sind es bei gemütlichem Gehen ca. 40 Minuten bis in die Altstadt. Sehr schöner Weg an der Strandpromenade entlang. Auch für Gehbehinderte/Rollstuhl- oder Rollatorfahrer gut zu bewerkstelligen. Auf dem Weg nach Side hin schon viele nette Geschäfte und Restaurants/Bars/Cafes. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animationen im Hotel, wie Dart, Boccia am Strand, Wassergymbastik und abmmAbendprogramm. Da wir aber keine Fans von Animation sind, können wir es nur von "außen" und hören/sagen beurteilen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr