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Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis Leistung ungenügend, Abzocke Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung ungenügend. Die hier geposteten positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe bereits sehr viele 3,4 und 5 Sterne die letzen 20 Jahre in der Türkei besucht. Kann also eine objektive Bewertung abgegeben. Das sind definitiv keine 4 oder gar 5 Sterne wie angepriesen. Wlan nur in der Lobby- ansonsten im Zimmer, Strand etc. gegen zusätzliche Gebühr. Zimmersafe gegen Gebühr! Wer das Checkout um 12:00 Uhr verpasst muss 40€ Strafe bezahlen, sonst wird der Zimmerzugang gesperrt und erst nach Bezahlung das Zimmer wieder freigegeben. Das ist einfach nur Abzocke! Das Essen ist eintönig immer das Gleiche und ohne Geschmack und lieblos zubereitet. Auch die Getränkeauswahl ist nicht einem 4 Sterne Hotel ebenwürdig, aber gegen Bezahlung gern erweiterbar. Alles nur auf Profit ausgerichtet. Das Hotelmanagement zeigt sich uneinsichtig und beharrt auf ihre Regeln. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr laute Klimaanlage, Regelung zentral, bei meinem Aufenthalt gar nicht verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr geringe Auswahl, Qualität der Getränke nicht zufriedenstellend


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur gegen Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ca. 300m bis zum Strand, direkt an der Hauptstraße, sehr viel Straßenlärm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management