Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nur in der Nebensaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, mit dem Aufzug hinter der Poolbar, ist der Strand zu erreichen (man muss noch an ein oder zwei Hotels vorbei)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bett hervorragend, Ausblick ok, Reinigungskräfte absolut TOP,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl genug vorhanden, hier findet jeder etwas. Verschiedene Themenabende: z.B. Mexikanisch oder Türkisch. Lediglich die Cocktails waren ungenießbar... alle schmeckten sehr künstlich... Bier war ok und der ein oder andere Longdrink. Personal immer höflich, freundlich und aufmerksam!!!


    Service
  • Eher gut
  • Da wir nach dem Abendessen angereist waren, gab es nur noch ein Süppchen... Safe im Zimmer und W-LAN auf dem Zimmer nur gegen Gebühr 🙁 Drinks die nach etwas schmecken sollten, auch nur gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus dauert der Transfer ca 1 Std. Je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden, kann es etwas länger dauern. Vom Hotel aus kann man entweder Ausflüge buchen oder man macht sich selber auf den Weg, es ist erschwinglich und leicht durchführbar. Die Hilfe der Einheimischen ist vorbildlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ok, Spa- und Wellnessbereich ok - auf jeden Fall 5-Tage Massage buchen- TOP! Gut ausgestatteter Fitnessraum. Abends wechselndes Entertainment Programm: Karaoke, Tanzabend, Okdie-Night


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr