- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon zwei mal in diesem Hotel, einmal gleich 2011 nach der neu Eröffnung, es war sehr schön und es hatte sich bei unserem zweiten mal schon etwas geändert, bezüglich dem Angebot beim Essen, war aber trotzdem super. Jetzt hat sich zu viel ins negative geändert, das Essen ist noch völlig in Ordnung( bis auf die sogenannten Säfte), es ist viel unpersönlich geworden, der Empfang war sehr genervt, nicht wie in anderen Hotels mit 5 Sternen( mit persönlicher Begrüßung vor dem Hotel). Aber der Gipfel ist unser Zimmer, das ist maximal aber wirklich max.3 Sterne Wert. Positiv ist der Blick aus dem 4 Stock und die Größe der Zimmer+ Bad, aber schmutzige Vorhänge, kaputtes Laminat überall beschädigte Möbel und ein Duschkopf mit Schimmel Befall.
Max 3 sterne Niveau. Laminat zwei verschiedene und beide beschädigt, Möbel beschädigt und Duschkopf mit Schimmelbildung, schmutzige Vorhänge und Glas im Bad für die Zahnbürsten auch schmutzig.
Bis auf die sogenannten Säfte, ist ja in der Türkei normal. Auf Sauberkeit bei den Tischdecke sollte mehr geachtet werden. Strandbar, war früher um einiges besser / sauberer ( WC) sehr in die Jahre gekommen, schade und kein Büfett mehr, nur noch Fastfood.
Unpersönlich Rezeption, bei Anliegen genervt. Nur Betten ausgeschüttet und neu gerichtet, ein mal in der Woche neue Bettwäsche, sonst keine Reinigung ( wischen/staubsaugen/ kehren) trotz Geld auf dem Bett. 2€ für den Safe am Tag. 2€ pro Handy und Tag für WLAN. Oft haben wir unsere Getränke selbst geholt, obwohl es einen Tischservice gab aber wenn nach 15 min keiner fragt, geht man halt selbst.
Kurze Wege nach Side. Schöner Blick vom Hotelzimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Basketball, sowie kleiner Spielplatz ist in die Jahre gekommen. Älteres Fitnessstudio. Leider kann man die Rutschen nicht benutzen, oder noch nicht ( ausgeschriebene von 10-12 und 14-16)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management