- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angekommen kurz nach dem Abendessen nach langer Reise und es gab nichts zu essen, erst ein paar Stunden später Mitternachtssuppe. So ging es dann weiter. Ein ruhiges Zimmer gab es nicht für mich, alles voll mit lauten Russen. Schade das Hotel ist schön aber erholen konnte ich mich weder am Tag noch in der Nacht. Noch nie habe ich mich in der Türkei so unwohl und nicht willkommen gefühlt.
Ich habe viel zu wenig Schlaf bekommen, ziemlich harte Matratzen. Zimmer mit Meerblick war nicht erholsam, es gab auch einen sehr aktiven Hahn in der Nachbarschaft. Schade dass mir die Reception absolut kein ruhiges Zimmer geben wollte. Der erste und zweite Stock war geschlossen, es wurden Zimmer renoviert und ständig kamen neue Russen an. Da war wohl alles Andere wichtiger als wenigstens ungestörte Nachtruhe.
Essen war gut und abwechslungsreich. Vor allem das türkische Frühstick war super lecker, ich wurde auch ohne Brot satt :) Leider war es oft laut, die Russen telefonierten oft ungeniert mit Lautsprecher.
Das Personal war meistens freundlich.
Der Weg zum Strand ist etwa 400m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Coronabedingt keine Animation am Ende der Saison. Hotel schloss nach 2 Wochen, danach konnte ich mich doch noch etwas erholen im garantiert russenfreien Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Allerdings möchten wir uns bezüglich Ihrer Kritik zu unsere russischen Gäste wie folgt äußern: Natürlich bedauern wir es ebenso, wenn Gäste sich nicht an gewisse Benimmregeln halten und können leider nicht immer einen großen Einfluß auf diese nehmen, da dies oftmals falsch verstanden wird und sich direkt in den Bewertungen wiederspiegelt. Nur finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht konstruktiv dazu äußern, sondern eher beleidigend. verhalten ist so nicht hinnehmbar. Dies trifft nicht nur auf russische Gäste zu, sondern auf all unsere Gäste! Im übrigen haben Verhaltesfloskeln nichts mit der Herkunft zutun, sondern eher was mit dem Menschen selbst. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Side Prenses Resort Hotel & Spa Management