Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariana (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall. Es gibt Millionen Mal schönere Hotels in der Türkei. Wenn ihr schon gebucht habt, probiert umzubuchen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mini Fernsehr, 3-4 Kanäle (Deutsche), in die Jahre gekommen. Wir sind zu Zweit und bekamen 4 Betten im Zimmer, schon komisch. Safe kostet! Internet kostet! In der Minibar nur Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hab noch nie schlechter gegessen!!! Die Türkei ist dafür bekannt, dass Sie tolles essen habem. Wir sind jeden Tag draußen essen, dass essen ist ungeniessbar & Kalt!! Zum Frühstück kriegst du Kalte Eier und Kalte Pancakes!!! Abendessen ist der totale Reinfall, keine Außwahl und kalt. Das einzige leckere in diesem Hotel sind die Shakes der Vitaminbar kosten 2,50€ sind aber lecker!


    Service
  • Schlecht
  • Ja was soll ich dazu sagen. Es gibt nette Mitarbeiter. Aber dann gibt es wieder zum Beispiel da wo man die Handtücher hollt, sitzt ein Junge der deutsch kann der probiert dir Massagen anzudrehen wenn du keine möchtest ist er total unfreundlich oder grüßt nicht mal. Mir war es direkt unangenehm Handtüchter zu hollen da dich auch die Dame die es dir gibt dich komisch ansieht!! Man fühlt sich total unwohl!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das beste am Hotel. Sehr Zentral. Alles gut erreichbar!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es kostet alles !? Billiard, Internet sogar der Safe kostet! Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich bin echt enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigunfg und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management