Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Gert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mensch macht was, die Konkurrenz schläft nicht!!
5,0 / 6

Allgemein

Gut, aber es geht deutlich besser. Das Essen könnte etwas abwechelungsreicher sein und auch zumindest hier und da mal ein wenig außergewöhnlicher. Der Spar-Bereich ist die reinste Katastrophe. Mitarbeiter sehr unfreundlich, es gibt verschließbare Schränke, die aber nicht von den Hotel- bzw. Saunagästen sondern nur von den Spa-Kunden genutzt werden, die Hygiene im Hallenbad und insbesondere in der Sauna ist mehr als bedenklich. Die Sauna wird von vielen Gästen mit Gummilatschen und ohne Handtuch/Saunatuch genutzt, so dass die nachfolgenden Gäste von den Ausdünstungen dieser Menschen dann auf den Holzbänkendann auch noch etwas haben. Dementsprechend dreckig sieht die Sauna dann auch aus. Geputzt wird nie. Abartig. Auch das Hallenbad wird von Gästen in Staßenkleidung und mit Straßenschuhen durchlaufen, einige Gäste gehen schwimmen in nicht geeigneter Badebekleidung. Eklig. Mensch, da müsst ihr Verantwortlichen echt was unternehmen. Der Bademeister ist eigentlich super, aber er muss die Kompetenz bekommen, diesbezüglich einschreiten zu dürfen. Ebenso ist vom Management oder von der Guestrelation die Einhaltung von Regeln zur Saunanutzung kontrollieren. Saunanutzung nur mit gratis vom Spabereich zur Verfügung gestellten Handtüchern oder Saunatüchern und das Problem ist schon weitestgehend beseitigt - und ab sofort muss das Betreten mit Badellatschen oder sonstige Gimmischuhen in der Sauna im eigenen Interesse und zur Zufriedenheit aller anderen Gäste tabu sein. Reinigungskräfte könnten aufmerksamer sein (Shampoo/Seife). Das Erlebnis, plötzlich jemand von der Reinigungskolonne eine Sekunde nach deren Anklopfen im Zimmer stehen zu haben, ohne hierzu die Genehmigung erteilt zu haben, haben hatten wir auch. Gut, dass man nich gerade "bei der glücklichmachenden Sache" war. Ein No-Go.


Service
  • Gut
  • Einige Angestellte im Restaurant sind spitze, andere würde ich feuern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch ich würde mir einen zum Strand bringenden Shuttle wünschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Gert
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alfred, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr