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Mazhar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht nach dem 4 Besuch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich besuche das hotel zum 4.mal und deswegen habe ich ein sehr guten Vergleich zu den vorherigen Jahren. Es war früher mal ein deutsches hotel jetzt fast nur noch russen ohne benehmen. Leider sehr stark abgenommen an der Qualität. Animation eine Null ein personal für das ganze hotel dementsprechend keine großen Aktivitäten, essen sehr schlecht hotel zu überfüllt keiner hält sich an die Regeln dadurch sind sehr oft Konflikte zwischen den Gästen entstanden. Die Qualität von den Gästen hat auch natürlich sehr stark abgenommen so das mann sich nicht wohl fühlt. Hotel Personal arbeitet für echt weniger geld ,und personal Mangel gab es auch dementsprechend ist halt das personal. Sehr negative aufgefallen ist die Dame die morgens für das Omelett im Restaurant und nachmittags für die gözlemes zuständig war sehr unfreundlich. Unser Zimmer war gut und sauber .vor Ort habe ich mich auch beschwert im hotel leider ohne erfolg . Ich werde dieses hotel nicht wieder besuchen und empfehle es auch nicht weiter .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Telefon , TV, minibar , Balkon, Klima. Etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr dreckig es wird am Pool gesessen und getrunken sehr unhygienisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mazhar
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management