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Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach mehr als 20 Türkeireisen erlauben wir uns festzustellen, es gibt erheblich bessere 5 Sterne Häuser. Die Kellner waren freundlich, das Zimmer in Ordnung. Aber es fehlte vieles. Wäschetrockner Balkon, Bademäntel. Animation lustlos, Minibar in der Woche 3 mal leer, Safe gebührenpflichtig, Essen eintönig, teilweise kalt, Teller kalt, Speisen ohne Geschmack. Die Poolumgebung wurde gereinigt während die Gäste dort lagen, die ganze Reinigungsbrühe wurde in den Pool gespült . Der Hotelstrand war ein Witz, der Weg dort hin eine Zumutung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We are sorry that your vacation did not go as you had imagined. We sincerely apologize for the inconvenience caused, however we would like to point out that this is not up to our usual standard Thank you for being our guest. We hope to welcome you again soon so that we can show you that things can be done better. Kind regards Side Presses Resort Hotel & Spa management