Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Kein Luxus Hotel, aber völlig in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis Leistung ist in Ordnung. Man darf allerdings nicht zuviel erwarten. Das Hotel ist nicht das neuste, daher treten kleinere Mängel auf. Man wird teilweise gedrängt, eine gute Bewertung zu schreiben. Das gefiel mir leider überhaupt nicht. Service ist in Ordnung, könnte an manchen Stellen aber besser sein. Die Gästebetreuung ist super! Versucht alle Wünsche zu erfüllen! Später checkout ist wirklich frech! Pro Stunde 10€ wird verlangt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wir sind trotzdem im Großen und Ganzen zufrieden und kommen gerne wieder


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend! Und sauber. Teilweise sind die Bäder renovierungsbedürftig. Tägliche Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist wirklich gut und man hat total viel Auswahl. Allerdings könnte das Geschirr sauberer sein


    Service
  • Eher gut
  • Ein Teil ist super toll, und manche lassen zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2. Strandlage aber gut zu Fuß zu erreichen. Side ist auch super zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug vorhanden, auch Fremdanbieter zb am Strand Animation wiederholt sich wöchentlich. Aber auch völlig in Ordnung. Nichts besonderes, aber erfüllt seinen Zweck. Die Motivation ist von Animateur zu Animateur unterschiedlich. Fühlte mich gedrängt, eine gute Bewertung über sie zu schreiben. Das haben sie eigentlich absolut nicht nötig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihr Lob natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Management side Prenses Resort Hotel & Spa