Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
es gibt viel zu tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist nicht schlecht ,mit anderen oder besser geschulten Personal kann man dort viel erreichen. wer nicht sehr anspruchsvoll ist kann dort schon Urlaub machen .Es gibt aber leider viele kleine Sachen die zu einem 5 Sterne Hotel nicht passen .für mich 3 Sterne Plus.


Zimmer
  • Eher gut
  • das zimmer war gut der Fussboden löst sich aber langsam auf,zu feuchtes wischen .die Ausstattung war in Ordnung. nur die Pappbecher sollten gegen Tassen getauscht werde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ne glatte eins,aber dann lässt es auch schon stark nach.Matschiges Obst zerkochtes Gemüse,und was für mich gar nicht geht zu viel TK (tiefkühlware).Die Pizza und die Börger an der Strandbar bestehen nur aus TK. Schade.an der Strandbar wird extrem auf die Öffnungszeiten geachtet ,vor allen bei der Eistruhe da werde die Kinder schon mal angemotzt und auf das Schild mit der Zeit der ausgabe hingewiesen.Aber selbst bedient man sich natürlich als erstes.auch der verantwortliche Koch an der Strandbar ist in seiner Art sehr gewöhnungsbedürftig(maulig und schnarrt auch die Gäste an).


    Service
  • Eher schlecht
  • Da gibt es viel zu tun ,Freundlichkeit des Personals muss unbedingt verbessert werden.Die Gästebetreuung muss viel mehr auf die Gäste zu gehen ,und nicht darauf warten das jemand kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist gut vieles ist einfach und schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viel Animation ,gut Pool war gut.da wird sich mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management