- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nettes höfliches Personal Hotel mit Fehlern. Das Laminat in unserem Zimmer war schon sehr kaputt, was ich auch von anderen Gästen gehört habe, also in fasst allen Zimmern. Die Zimmerreinigung war auch nur oberflächlich, Spiegel wurden nicht ein mal gereinigt und der Dreck in den Ecken lag nach zwei Wochen auch noch da. Auch die Teppiche auf den Fluren gehen gar nicht mehr die sind extrem verschmutzt auf deutsch misstig, das möchte ich niemanden auch nicht als Foto zumuten. Mein Vorschlag Fliesen. Es muss dringend angefangen werden das eine oder andere in diesem Hotel zu renovieren. ( Renovierungsstau ) Die Fliesen am Pool brechen und Splittern ab.Verletzungsgefahr Kostenpflichtiges W LAN geht gar nicht bei 5 Sterne und das W-Lan in der Lobby geht nur bedingt meist nur morgens gut wie Abends zu viele im Internet sind. Animation im Hotel ist immer das gleiche 2x am Tag Dart,Wasserball,Tischtennis und Wassergyminastik. Die Abendschow ist nicht besser jede Woche Wiederholung, alles von vorne. Positiv möchte ich das gesamte Personal erwähnen niemand war unhöflich oder hatte schlechte Laune. Die geben sich sehr große Mühe. Im Restaurant die Tische sind unten sehr dreckig und die Holz Wände im Resturante ebenfalls. Wenn wieder etwas instand gesetzt wird und wurde dann werden es wieder 5 Sterne. Das Fototeam empfinde ich als auch recht teuer mit 7€ pro Bild.
Großes Bad mit Dusche und offner Trennwand. Zimmer mit Laminat und leider ziemlich kaputt.
Es gab immer was und es schmeckt immer.
Der Restaurant Service war herausragend.
Ein einmaliger blick vom Zimmer mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war nichts besonderes, ja man hat versucht die Leute zu unterhalten aber es war fast immer das selbe das wurde ein wenig langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Andreas als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Gästebetreuung Managerin Handan BUYAR guestrelation@sideprenses.com.tr