arrowRight
Ali (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Erholung pur für Badeurlauber von Jung bis Alt

10 Tage Erholung pur. Wo soll ich anfangen?
- Zimmer: einfach sauber (besonders wenn Trinkgeld dagelassen wurde). Haben ein Familienzimmer mit separatem Raum gehabt. Tolle Aussicht aufs Meer und Hotelanlage. Nichts beeinträchtigt die Sicht.
- Essen: Riesenauswahl, dadurch aber auch eine Kantinenatmosphäre was mir nicht sehr gefallen hat. Essen war lecker, aber meiner Meinung nach zu wenig einheimisches vorhanden. (z.B.: Fisch vom Grill sollte unbedingt eingeführt werden!)
- Gäste: recht gemischt. Da der Urlaub außerhalb der Saison war--> wenig bis keine Kinder und Jugendliche, dafür aber ab 30 Jahren bis ... alles vorhanden. Wenn einer Party machen will, ist im Hotel im September nicht mehr viel los, da muss man schon nach SIde rein.

und jetzt noch etwas negatives!
WIFI: die Preise fürs Internet sind einfach übertrieben! 10 Tage um die 20 Euro. Das Internet im Foyer, was umsonst war, war einfach überlastet und hat kaum funktioniert. Ich finde, heute ist WLAN ein muss, da man die schönen Ereignisse mit den Freunden teilen will.
SAFE: Wenn in jedem Zimmer ein Safe vorhanden ist, dann sollte das auch inclusive sein. 2€ am Tag finde ich auch hier etwas zu hoch.

Summe: absolut Empfehlenswert! Da macht man echt nichts falsch wenn man sich einfach mal erholen will.

- sehr nah am Strand (eigener Strand)
- Flughafen 1h entfernt
- Side (Zentrum) zu Fuß an der Promenade entlang erreichbar
Manavgat mit dem Dolmus (20 min entfernt)
- Einkaufen in Side auf Touristen ausgelegt.
- ÖFIs alle paar Minuten direkt vor dem Hotel

Zimmertyp:Familienzimmer

- so wies sein sollte... Nett, zuvorkommend...
- mit Deutsch, Englisch und Russisch hat man hier im Hotel keine Probleme!

Die Jungs und Mädels um Hüseyin sind einfach super. Bitten einen mitzumachen sind aber nicht aufdringlich. Ein besonderen Lob an den Animationschef Hüseyin für das Abendprogramm das sehr abwechslungsreich war und auch ab und an die Gäste mit einbezogen hat.
Auch ein Dank an Ata und David für die sportlichen Aktivitäten am Pool (z.B. Wasserball, Gymnastik usw.). Die 2 haben alle mitreißen können.
- Poolanlage: sehr angenehm, im September auch genug Platz für alle, und wieder mal, wie die Zimmer, sehr sauber.
keine Reservierung von Liegen bis 10 Uhr. Die haben die Handtücher wirklich weggenommen
- Strand: der hauseigene Strand schnell zu erreichen, sauber, ausreichend viele Liegen mit Schirmen.
Der Zustand der Anlage ist TOP!!!

ich denke September ist die beste Reisezeit. Jeden Tag um die 35°C gehabt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ali
Lieber Herr Ali

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und versuchen uns stets zu verbessern.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Side Prenses Team