- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Oktober 2020 im Prenses. Es war unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel und wir haben für uns entschieden, dass es auch der letzte war. Das Essen war kaum genießbar, es gab immer das gleiche. Das Personal war auch nicht wirklich motiviert, eigentlich musste ich uns alles irgendwie zusammen suchen. Vom Besteck angefangen. Auch nachts kamen wir nicht zur Ruhe, Dauerparty war angesagt. Es war einfach nur enttäuschend, zumal wir diesen Urlaub weit vor Corona gebucht haben und nicht gerade wenig gezahlt haben. Die Zimmer sind auch renovierungsbedürftig, in den Bädern riecht es sehr nach Urin. Man schiebt alles auf Corona, aber wir haben in anderen Hotels gesehen, dass es auch anders geht, trotz Corona. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigunfg und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management