Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CaRo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aufdringlicher Kellner
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mir gut gefallen.Sauberes Zimmer gut ausgestattet.Gutes Essen.Leider bin ich allein gereist als Deutsche Frau,und wurde von einem Kellner sehr belästigt,so das ich mich schon garnicht mehr zum Essen traute.Dieser war so penetrant aufdringlich einfach ekelhaft.Das hat meinen Urlaub stark belastet.Ich hätte es dem Management melden sollen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernseher,Doppelbett,Balkon Bad mit Dusche,Wasserkocher,mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Ein sehr aufdringlicher Kellner im Frühstücksbereich und auch an der Poolbar tätig,der gleich nach einem persönlichen Daten fragte.Sehr aufdringlich und ließ mich eine Woche nicht in Ruhe.Sein Name war Dogan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde Transfer Zeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CaRo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Caro, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Deshalb möchten wir uns in aller Form für Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich des o.a. Kellners entschuldigen. Da er mittlerweile nicht mehr bei uns arbeitet, können wir keine entsprecheneden Schritte mehr einleiten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr