Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Alles Gut :-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel jedoch sehr sauber. Schöne große Lobby. Personal ist stets freundlich und immer zur Stelle. Zu jeder Tages- undNachtzeit


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas ältere Ausstattung in unserem Zimmer mit Meerblick. Wände sind leider sehr dünn man hört alles was sich im Nachbarzimmer tut. Jedoch sehr sauber. Hier muss ein Lob an das Reinigungspersonal ausgesprochen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen würden in den Büffets ansprechend präsentiert. Speisen waren gut und für jeden etwas dabei. Leider schmeckte es oftmals fade. Brot und Brötchen zum Frühstück waren meistens mehrere Tage alt oder vom Vortag.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach nur top, das Personal ist sehr um das Wohlergehen der Gäste besorgt. Besonderd aufmerksam war hier ein Kellner namens Ahmet Özdil diesem möchte ich hier nocheinmal ein extra Lob aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Über einen Fahrstuhl und einer ruhigen Nebenstraße kann der Strand in fünf Gehminuten erreicht werden. Der Hotelstrand selbst war sauber und verfügte über eine kleine Strandbar. In unmittelbarer Nähe des Hotels gab es Geschäfte und Bars. Der Dolmus hielt direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung der Animateure war sehr gut. Hier ein Dank an Musti der immer gutgelaunt alles und jeden dazu animiert mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexandra, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr