Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelique (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Sonstige
James1977
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen ok von innen naja alles in die Jahre gekommenen. Im Bad bzw. die Duschwand war mit Kalk die Fliesen kaputt sowie der Schlauch der Dusche. Essen war schlecht . Entertainment war noch ausbaufähig. Wir würden dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hatte ich nach drei Tagen schon über. Es gab fast immer das gleiche. Dies war vor zwei Jahren anderes. Zweimal hatte ich zugar schlechtes Essen. Obst war (Orangen) meist trocken. Kirschen schimmelig. Usw.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage ca. 2 min. zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe. Die Fahrt zum Hotel dauert ein bisschen lang ca eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Abwechslung auch meist das gleiche. Nervig sind die vom Wellnessbereich wenn man da nur Handtücher holen will. Poolanlage bzw. die Liegestühle sowie die Schirme müssten mal erneuert werden. Wie auch bei der Poolbar genau das gleiche Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management