Christian Und Eva (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Unser Lieblings Hotel, auch beim zweiten mal

Nach wie vor das Lieblings Hotel meiner Frau und mir. Wir sind das zweite mal hier und wir werden ganz sicher wieder kommen. Das gesamte Personal ist super freundlich , jeder versucht zu helfen wo er kann.

In nur 3 Minuten ist man am Strand oder an der Promenade. Der Strand vor Ort ist nichts mehr hoteleigenen, aber wer möchte kann den Shuttle Service zum Dolphin Beach nutzen.

Super tolles Zimmer mit Meerblick. Dankeschön an die Reinigungskräfte für den täglichen tollen Service. Wir hatten gar nichts zu beanstanden.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auf wünsche wird reagiert und, wenn möglich, werden dieses auch erfüllt. Das Personal an der Bar ist sehr freundlich, an der Rezeption versuchten Sedat und sein Kollege alles um die Gäste glücklich zu machen. Auch das Küchenpersonal und die Reinigungskräfte sind total lieb.

Super leckeres Essen! Es wird landestypisch gekocht was uns sehr gefallen hat. Es gibt sehe viele Salate und Gemüse, eine Auswahl an Fleisch und Kuchen und Obst. uns hat es besser geschmeckt als letztes Jahr! Dieses Jahr gab es statt butter leider Margarine. man kann aber butter im Supermarkt vor ort kaufen und mitbringen.

Keine Animation , was wir auch wussten und wollten. Pool eher klein aber sauber.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Christian Und Eva