Super cooles Hotel, welches sich exzellent für Familien eignet. Auf jeden Fall empfehlenswert. Essen top, genauso wie die Kellner.
Verschiedene Zimmer. Es gibt Familienzimmer die in zwei hälften eingeteilt sind und in eine. Jeden Tag wird im Zimmeer gründlich geputzt. Alles so sauber, wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe.
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Ist für jeden was dabei! Nichts zu meckern. Außerhalb stände mit verschiedenen Arten von Essen, wie Fisch vorzufinden. Innen andere Speisen wie u.a. Fleisch und Beilagen. Suppen sehr empfehlenswert. Frühstück von 7.30-10 Uhr Langschläferfrühstück von 10 bis 11 Uhr Mittagsessen von 12 bis 14 Uhr bei Restaurant und an Snack Bar Eis von 16 bis 17 Uhr, genauso wie Kaffee und Kuchen(an der Snack Bar) Abendessen von 18.30 bis 21 Uhr
Service ausgezeichnet! Sehr großes Lob an den Service, vor allem an Emre, der an der Poolbar abends beschäftigt ist und Volkan, der beim Abendessen und bei den Animationen bereit steht. Für ein kleines Trinkgeld sind die beiden wie ausgewechselt. Volkan bringt selbständig die Getränke, die wir jeden Tag bestellt haben und füllt auf Nachfrage wieder auf. Emre das gleiche bei der Poolbar. Personal kann sehr gutes Deutsch und auch viele andere Sprachen, wie Niederländisch und Englisch.
Fahrt zum Hotel von Antalya Airport ca. 45 min. Sehr angenehme Fahrt mit Shuttle Bus. Außerhalb des Hotels 100 Meter weiter weg, befand sich ein Bazaar, also eine Einkaufsmeile. Diese Geschäfte bieten sehr gute Preise von einer Spanne von 5-25 EUro. Qualität ist sehr gut. Empfehlenswert. Außerdem empfehle ich bei den Touristikanbietern außerhalb zu buchen. Vor alem Bei JOSEFS-Ausflügen, welche sich auch im Bazaar befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animatioen beginnen von morgans um 10 am Pool und gehen bis 17 Uhr abends. Sonntags ist Ruhetag. Sehr viele Freizeitangebote, wie Beach Volleyball, Tischtennis, Luftgewehrschießen, Darts und v.m. Das übliche. Strand sehr gepflegt, eigenes Buffet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |