Alle Bewertungen anzeigen
Simone(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6

Schönes kleines Ruhiges Hotel. Sehr nettes Personal und nette Gäste. Keiner reserviert Liegen und kein Gedrängel am Buffett.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer ( es arbeitet dort ein junger Mann in der Zimmerteinigung, wenn er das Zimmer sauber macht dann ist es top). Bad ist nicht groß aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Küche ( kleinere Auswahl dafür aber sehr lecker) Murat hat sein Küchenteam fest im Griff. Alles frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle Angestellen und auch der Besitzer sind um das Wohl der Gäste bemüht und super nett. Wir wurden jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage zum Strand fährt ein Hotelbus( er fährt sehr oft und war nie überfüllt). Zur Alstadt Side sind es zu Fuß gute 20 Minuten zur Promenade ca. 10 Minuten. Wir haben uns bewusst für die Lage etwas abseits entschieden da wir die Beschallung am Abend nicht mögen. Hier war ab spätestens 23 Uhr alles ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr schön gestaltet. Haman vorhanden und Billiardtisch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +3
    Melden