- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen kann/soll… Erstmal das positive: Unser Zimmer war sauber und wurde wirklich jedentag gereinigt auch haben wir immer neue Handtücher bekommen. Der Spa mit Ahmed war toll, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Kiosk Betreiber war von allen der Herzlichste Mensch in diesem Hotel. Das Frühstück war eine komplette Katastrophe, ich bin absolut nicht fündig geworden. Die Butter, war nicht definierbar! Mittag und Abendbrot war okay aber nicht abwechslungsreich. Das Hotel war komplett ausgelastet, so das viele Familien ein falsches Zimmer bekommen haben, auch wir ! Wir mussten die erste Nacht zu 5. in einem 3 Bettzimmer schlafen. Mit viel Ärger haben wir dann doch unser Familienzimmer bekommen. Das Hotel ist wirklich sehr heruntergekommen, vieles ist kaputt. Viele Fliesen lösen sich, so das ich auf einer losen Fliese ausgerutscht bin. Auch so wirkt es optisch absolut nicht mehr ansprechbar. Der Getränkeautomat war jedentag mindestens 2 mal defekt. Man darf für drei Sterne einfach kein Luxus erwarten. Das haben wir uns immer wieder im Urlaub gesagt, würden dieses Hotel aber kein weiteres Mal mehr besuchen. Zum Manager, er schreibt hier stets das stimmt alles nicht was die Urlauber schreiben aber doch es stimmt !!Beschwert man sich verstehen alle komischerweise nur noch Türkisch …?! Das soll mal einer verstehen …auch bin ich mir ganz sicher das die letzten Positiven Bewertungen gefälscht sind. Das haut alles nicht hin. Der Pool war gut …die Kinder hatten Spaß. Ach und der Animateur im Hotel ist Frühs schon steif …ich habe noch nie so ein schrecklichen nervigen Animateur gesehen der von seiner Musikanlage null Ahnung hat.
War ein schönes sauberes Zimmer
Reinfall, leider !
Die Barleute sind sehr sehr nett!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness super, mehr gab es sonst nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Frau Janine Danke trotzdem für ihren krietiesierung. Wir waren in der zeit sehr viel gebucht das wegen kamm es deurcheinander es tut uns richtig leid aber wie werden bestens geben das unsere alle gaste zu fieriden ist denn jeder gast ist für uns wichtig.. zum fühstück muss ich sagen das alles vorhanden waren aber das sie dort nichts fienden könnten das ist mir nicht sicher.. alle fehler und was unserem gaste sich gewünsch hat haben wir sofort reagiert und auch zu rechten unsere gaste zugestelt..ich habe wirklich alles versucht und weiter hin versuche das alles gut wird.. ich wünsche ihnen alles gute Hotel manager Vehbi Büyükdemir