Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Familienurlaub völlig ungeeignet. Der Spielbereich ist ein dunkler Raum mit einer Babyrutsche, einem leeren Bällebad und einem Tisch mit ein paar Stiften. Kinderpool defekt. Kinderbetreuung soll es wohl geben, hat man aber nie gesehen. Das Hotel ist ungepflegt, heruntergekommen, schmutzig. Vielfalt beim Essen nicht vorhanden. 2 Getränkeautomaten. Entweder leer oder kaputt und versifft. Ich kann gar nicht alle Mängel aufschreiben. Deswegen der Tipp: Finger weg von diesem Hotel, wenn man sich entspannen und erholen möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung gibts nur, wenn du dein Türschild dafür an die Tür hängst. Blöd, dass es im gesamten Hotel keine zu geben scheint. Wir haben unser Zimmer selbst putzen müssen, weil niemand sich zuständig fühlte. Auch Mülleimer leeren findet nicht statt. Darf man selbst machen. Im Dreibettzimmer mit 3 Leuten belegt gab es bei Ankunft ein Handtuch im Zimmer. Erst auf Nachfrage gab es mehr. Betten bequem, Bettwäsche teilweise zerrissen oder schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genießbar. Mehr nicht. Essen ist fad, eintönig und möglichst billig zubereitet. Jeden Tag Nudeln. Entweder mit Feta oder einem Spritzer Tomate. Dazu Reis oder Bulgur. Gemüse ein Mal gekocht und ein Mal geschmort und einmal was mit Fleisch. Täglich die gleichen 5 Salate. Zum Nachtisch 2 von 5 Kuchen/Puddings die der Koch kann. Anstehen zum Essen holen, nochmal anstehen um Getränke zu holen. Vor dem Essen muss man erst sauberes Geschirr suchen. Der Müll vom Abend liegt zum Frühstück noch neben dem Tisch. Kakaopulver gibt es weder im Automaten noch zum Frühstück. Als Butter gibt es einen schmierigen Fettersatz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer nicht türkisch spricht kann es vergessen. Personal ist zu wenig und völlig überfordert, spricht kein Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch. Da es keine Hotelkleidung gibt, weiß man erst nach ein paar Tagen, wer Mitarbeiter und wer Gast ist. Unsere Deckenlampe hatte sich gelockert (weil unsere Zimmertür auch nur schließen lies, wenn man sie mit Schmackes zuwarf), und ging nur noch an einem Kabel. 5 Tage lang täglich beim „Manager“ gefragt. Am letzten Tag den Techniker entdeckt und ihm das Problem gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok. Zum Glück gibt es nebenan einen Supermarkt, mit dem man mit Essbaren eindecken kann. Auch Restaurants in der Nähe bieten leckeres Essen. Zum Basar kann man günstiger mit dem Taxi nach Manavgat fahren als mit dem Dolmusch. Auch die Innenstadt von Side ist gut erreichbar. Zum Strand sind es 400m. Kann man auch mit Kindern gut erlaufen und ist sinnvoller als mit dem Hotelbus zu fahren. Der fährt sowieso nur 6 mal am Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht. Der DJ spielt jeden Tag die gleichen Songs der 90er. Im Pool fallen die Fliesen ab. Der Strand ist mit Müll und Zigarettenstummeln übersäht. Kaputte Liegen, zu wenig Sonnenschirme. Lediglich das Spa ist empfehlenswert. Mehr Möglichkeit zur Freizeitgestaltung gibts nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Conny Diese bewertung lege ich keine wert weil das ganze nich ehelich und nicht richtig geschrieben ist jeder ist zu fireden aber sie nicht... es tut uns leid das wir sie nicht so behandelt haben oder könnten wie 5 stern hotel.. hotel manager Vehbi Büyükdemir