Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Russenhotel "Delüxe" für Party Leute ganz Ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Deutsch wird ins diesem Hotel nicht gesprochen nur Russisch und Englisch. All-Inklusiv bedeutet in diesem Hotel Frühstück Mittagessen u. Abendessen in Buffetform und dann gepunchte Getränke wie Bier Cola Sprite und billiger Weinfusel bis 23.00 Uhr. Dieses Hotel is zu 90% von Russischen Gästen besucht die sich beim Essen egal ob Füh oder spät wie die letzten Menschen benehmen. 2 Personen am Tisch aber 10 Teller auf'm Tisch randvoll gepackt wo dann 8 tellern unberührt stehen bleiben. Da bekommt man echt es Kotzen bei sowas. Minibar wurde nie in den 7 Tagen aufgefüllt so wie beschrieben das ist echt ein Witz bei so einer Hitze von über 43°C . Wer nicht viel Wert auf Sauberkeit oder wirklich gutes Essen legt ist da für nur Party zu machen genau richtig. Am PrivatenStrand sind mehrere Leute aus verschiedenen Hotels zusammengelegt und Getränke und Essen kosten Geld da auch trotz All-Inklusiv. W-Lan kostet auch für 6 Tage 2 Personen 24 Euro. Service in manchen Bereichen lässt stark zu wünschen übrig. Transfer zum Strand gibt es nur morgens 2 mal kostenlos, ansonsten muss man für alles extra bezahlen. Fitnessraum ist eher eine Baustelle als ein Raum zum trainieren, sieht aus wie unter aller Kanone überall Holz und Schrauben geräte sehr veraltet und im desolaten Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Herr Patric Für uns ist jerder gast und jeder beschwerde sehr wichtig.. aber das sie mit der hotel nicht zu frieden waren warum haben sie niemanden das hauses angestelten was gesagt.Haben sie nichts posetives erlebt dort? es ist schon berechtig sich zu beschwören aber doch nicht so.. danke trotzdem das sie bei uns waren . İch als neuer besitzer und manafer werde ich das reklamation war nehmen und denn entschprechend weiter leiten Hotel Manager Vehbi Büyükdemir