Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung ..... Schade
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine Weiterempfehlung –Schade Das Hotel ist nicht wie ausgeschrieben neu eröffnet/gebaut, sondern nur notdürftig renoviert, was man z.B. am Geländer und unserem Zimmer gesehen hat. Zuerst waren wir etwas geschockt über unser Zimmer (1. Stock Landseite) , kleines Bad, alte Fließen, nur kaltes Wasser am Waschbecken, kaputtes Licht am Spiegelschrank, Wespennest auf dem Balkon, Elternschlafzimmer ohne Fenster → wie im Knast. Aber alles immer noch besser als der Schimmel in den anderen Zimmern. Zimmerreinigung eine Katastrophe, Kinderbettlaken wurden in 11 Tagen nicht einmal gewechselt, bei uns Eltern gerade 1-mal. Mal fehlten Handtücher, mal der Kopfkissenbezug, dann Klopapier. Wasserauffüllung? Fehlanzeige. Gewischt wurde auch nicht, unsere Dusche war tagelang verstopft. Auch bei 3 Sternen kann man Sauberkeit erwarten. Der Weg zum Strand mindestens 1 km, anstrengend durch die Dünen oder im Staubnebel die Straße entlang, Shuttelbusfahrer sehr unhöflich, Bus erst 16.00. Uhr zurück und am Strand kein Al inklusiv, alles überteuert, Mäuse im Strandimbiss, kaputte Liegen … Das Essen im Hotel war ganz ok, wir haben immer was gefunden, aber zu wenig Plätze im Restaurant, eine Überdachung außen wäre nicht schlecht bei der Sonne! Auch waren zu wenig Liegen + Sonnenschirme vorhanden. Achtung im C-block besteht akute Rutschgefahr, weil das Wasser vom Rutschenpool in den Eingang schwappt! Gläser + Trinkbecher sehr schmutzig. Poolanlage war Ordnung. Lunchpaket + Kofferträger am Abreisetag trotzt Vorbestellung nichts, nicht nur bei uns! Weckservice wegen kaputter Telefonanlage nicht möglich ! Kein Lift! Hätten wir gewusst das dieses Hotel nicht neugebaut ist hätten wir nie 3 Sterne und dieses Hotel gebucht. Wir kommen nicht wieder! Nächstes Jahr hat dieses Hotel wohl nur noch 40% Weiterempfehlung ,dann fährt niemand mehr dorthin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Das Hotel ist nicht wie ausgeschrieben neu eröffnet/gebaut, sondern nur notdürftig renoviert, was man z.B. am Geländer und unserem Zimmer gesehen hat. " Dieser Satz ist nicht ist leider falsch, das Hotel wurde zum ersten mal am 10.04.2015 eröffnet, sie hætten uns das mitteilen sollne/können, somit hætten wir ihnen den Bau mit bild und schrift zeigen können. Alle unzufriedene Gæste schreiben leider nach dem sie ihren Urlaub genossen haben Im Haus war und ist die zufriedenheit nicht so wie sie es hier mitteilen.