- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine Weiterempfehlung –Schade Das Hotel ist nicht wie ausgeschrieben neu eröffnet/gebaut, sondern nur notdürftig renoviert, was man z.B. am Geländer und unserem Zimmer gesehen hat. Zuerst waren wir etwas geschockt über unser Zimmer (1. Stock Landseite) , kleines Bad, alte Fließen, nur kaltes Wasser am Waschbecken, kaputtes Licht am Spiegelschrank, Wespennest auf dem Balkon, Elternschlafzimmer ohne Fenster → wie im Knast. Aber alles immer noch besser als der Schimmel in den anderen Zimmern. Zimmerreinigung eine Katastrophe, Kinderbettlaken wurden in 11 Tagen nicht einmal gewechselt, bei uns Eltern gerade 1-mal. Mal fehlten Handtücher, mal der Kopfkissenbezug, dann Klopapier. Wasserauffüllung? Fehlanzeige. Gewischt wurde auch nicht, unsere Dusche war tagelang verstopft. Auch bei 3 Sternen kann man Sauberkeit erwarten. Der Weg zum Strand mindestens 1 km, anstrengend durch die Dünen oder im Staubnebel die Straße entlang, Shuttelbusfahrer sehr unhöflich, Bus erst 16.00. Uhr zurück und am Strand kein Al inklusiv, alles überteuert, Mäuse im Strandimbiss, kaputte Liegen … Das Essen im Hotel war ganz ok, wir haben immer was gefunden, aber zu wenig Plätze im Restaurant, eine Überdachung außen wäre nicht schlecht bei der Sonne! Auch waren zu wenig Liegen + Sonnenschirme vorhanden. Achtung im C-block besteht akute Rutschgefahr, weil das Wasser vom Rutschenpool in den Eingang schwappt! Gläser + Trinkbecher sehr schmutzig. Poolanlage war Ordnung. Lunchpaket + Kofferträger am Abreisetag trotzt Vorbestellung nichts, nicht nur bei uns! Weckservice wegen kaputter Telefonanlage nicht möglich ! Kein Lift! Hätten wir gewusst das dieses Hotel nicht neugebaut ist hätten wir nie 3 Sterne und dieses Hotel gebucht. Wir kommen nicht wieder! Nächstes Jahr hat dieses Hotel wohl nur noch 40% Weiterempfehlung ,dann fährt niemand mehr dorthin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
"Das Hotel ist nicht wie ausgeschrieben neu eröffnet/gebaut, sondern nur notdürftig renoviert, was man z.B. am Geländer und unserem Zimmer gesehen hat. " Dieser Satz ist nicht ist leider falsch, das Hotel wurde zum ersten mal am 10.04.2015 eröffnet, sie hætten uns das mitteilen sollne/können, somit hætten wir ihnen den Bau mit bild und schrift zeigen können. Alle unzufriedene Gæste schreiben leider nach dem sie ihren Urlaub genossen haben Im Haus war und ist die zufriedenheit nicht so wie sie es hier mitteilen.