Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Bitte lasst die Finger von dem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut schrecklich das Hotel!!! Unser erster gemeinsamer Urlaub und so eine vollkatastrophe. Es ist einfach alles scheiße hier. 1. Klimaanlage auf dem Zimmer 3 Tage lang durchgetropft alles nass aber keiner konnte Abhilfe schaffen bis es endlich mal einer gebacken bekommen hat. 2. Zimmer unrein und vieles beschädigt. Das Bad ist verkalkt sowie klobürste gammlig rostig 3. Strand sind 1,5 Kilometer und die totale Frechheit von der Aufmachung her sowie Laufsteg aus Euro Paletten und komplett beschädigt. "Schön gefährlich" 4. Wenn man mit dem Hotelbus zum Strand fährt ist kuscheln angesagt. Ist natürlich sehr förderlich mit der ganzen Corona Geschichte. Da der Bus einfach nur voll ist und gestapelt wird übertrieben gesagt 5. Das Essen schmeckt nicht und null Abwechslung, essen wird komischerweise beim abräumen aufgehoben, wer weiß wie oft das durchgekaut ist/wird Bzw haben wir beobachtet wie benutztes Brot nochmal zurück gekippt wird. Wieder ein Hoch auf corona 6. Achtung bei den Stühlen im Restaurant!!! Viele Beine schief oder weggebrochen. Sowie kinderstühle vollschrott. 7. Geschirr beschädigt sowie auch vieles noch dreckig. 8. Lobby von dem Hotel wirkt auf uns wie ein ganz schlechter Bahnhof. 9. Animation gibt es null sowie der "Animateur" wirkt so als wäre er die ganze zeit besoffen und nervt einfach nur. 10. Alkohol werdet ihr in diesem hotel nicht finden trotz All inklusive. Es gibt nur reudigen Wein sowie Bier. Richtig super als nicht Bier Trinker ;) 11. Die öffentlichen Toiletten unten sind komplett dreckig und beschädigt. Vollgekotzt/vollgekackt/vollgepisst sowie seifenspender kommt einem entgegen. 12. Wir kennen das aus jedem anderen Hotel das Wasser auf dem Zimmer bereit gestellt wird. Aber auch hier nicht der Fall. 13. WLAN nur in der Lobby umsonst und schlecht. Fürs Zimmer heißt es Geld in die Hand nehmen um WLAN zu haben. 3 Euro am Tag pro Kopf. 14. Personal absolut nicht erkennbar. Tragen privatsachen mit Handy in der Hand. Erkennt man teilweise nur wegen keinem Hotelarmband (all inklusive) 15. Schirme am Pool zu 75 Prozent schrott sowie Fliesen gebrochen oder fehlen sogar. Ein/ausstieg leiter komplett lose. Pool Abflussgitter fehlt auch an einer Stelle (stolper/Verletzungsgefahr) 16. Wäschewagen schimmeln 17. Handlauf an Treppen beschädigt oder lose 18. Bettwäsche dreckig oder wenn man Glück hat nur mit löchern beschädigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage auf dem Zimmer 3 Tage lang durchgetropft alles nass aber keiner konnte Abhilfe schaffen bis es endlich mal einer gebacken bekommen hat. Zimmer unrein und vieles beschädigt. Das Bad ist verkalkt sowie klobürste gammlig rostig Bettwäsche dreckig oder wenn man Glück hat nur mit löchern beschädigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt nicht und null Abwechslung, essen wird komischerweise beim abräumen aufgehoben, wer weiß wie oft das durchgekaut ist/wird Bzw haben wir beobachtet wie benutztes Brot nochmal zurück gekippt wird. Wieder ein Hoch auf corona Achtung bei den Stühlen im Restaurant!!! Viele Beine schief oder weggebrochen. Sowie kinderstühle vollschrott. Geschirr beschädigt sowie auch vieles noch dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage auf dem Zimmer 3 Tage lang durchgetropft alles nass aber keiner konnte Abhilfe schaffen bis es endlich mal einer gebacken bekommen hat. Animation gibt es null sowie der "Animateur" wirkt so als wäre er die ganze zeit besoffen und nervt einfach nur. Personal absolut nicht erkennbar. Tragen privatsachen mit Handy in der Hand. Erkennt man teilweise nur wegen keinem Hotelarmband (all inklusive)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand sind 1,5 Kilometer und die totale Frechheit von der Aufmachung her sowie Laufsteg aus Euro Paletten und komplett beschädigt. "Schön gefährlich"


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schirme am Pool zu 75 Prozent schrott sowie Fliesen gebrochen oder fehlen sogar. Ein/ausstieg leiter komplett lose. Pool Abflussgitter fehlt auch an einer Stelle (stolper/Verletzungsgefahr) Strand sind 1,5 Kilometer und die totale Frechheit von der Aufmachung her sowie Laufsteg aus Euro Paletten und komplett beschädigt. "Schön gefährlich"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr danny Eİne schöne zusammen stellund was an fehlern an geht ... Wir haben für sie das beste gegeben das sie zu fierden waren aber an schein hat es nicht gelangt sie zu frieden zu stellen daher trotz unsere mit arbeiter und ich haben wir gemeinsam alles getan das sie zu fireden waren aber es hat uns leider nicht gelungen.. Das mit der brot kommt niemalls wieder in der korb rein das geht zum bauern hof da mit sie das bescheit wiessen... trotz so eine schlechten auf zehllung bedanken wir uns .. Wünschen wir alles gute hotel manager Vehbi Büyükdemir.