Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
...
3,0 / 6

Allgemein

Essen war furchtbar..noch nie so schlechtes essen gegessen im Hotel..mein sohn hat 3 Tage gebrochen und im Hotel gar nichts gegessen null. Nur draußen. Die Zimmer haben was anderes bekommen als gebucht nach 3 Tagen dann endlich das richtige. Mein Mann ist Türke er hat sich richtig beschwert das Personal an der Rezeption sagte zu ihm sie wissen das alle unzufrieden sind aber sein Chef sei trotzdem zufrieden:-)..... so viel dazu.... Croona regeln leider macht jeder was er will wobei ich mir denke würden viele in Deutschland auch so machen wären die Strafen nicht zu hoch.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage finden wir nach wie vor top


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Mini Disco war es nichts..und kaum Musik am Pool am Tag.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Herzliche Grüße, Side Crown Palace Guestrelatıons Manager gr@sidecrown.com