Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ma (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein

Zum ersten sind die Zimmer gut. Je Nachdem was man gebucht hat. Essen eine Katastrophe, jeden Tag das selbe. Hotel ist überfüllt. Wir konnten heute, da wir noch da sind nicht um Restaurant essen da es so voll war das wir nicht rein kamen. Der Strand ist ganz schön. Der Pool ist total überfüllt, wir haben uns dort nicht rein getraut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein normales Zimmer mit Landblick gebucht. War in Ordnung aber sehr hellhörig, was aber normal ist in der Türkei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war das schlimmste was wir in ca. 10 Türkei Urlauben je hatten. Ständig das selbe und kaum Fleisch. Nichts gegrilltes oder ähnliches. Wir konnten einmal nicht einmal bei uns Essen, da es so voll war das wir nicht einmal die Räume betreten konnten. Auf beschwerde wurden wir in das Charm palace verwiesen. Jeder der überlegt in dieses oder in das Charm palace zu gehen sollte bitte das Charm nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige nette Bedienungen, viele aber schlecht drauf und der Service eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, es gut viele Läden in der Nähe mit guten Preisen. Man ist in 20 Minuten in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es überhaupt keine


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Ma, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Side Crown Palace Management