Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Vile Leute kennen gelernt.Entäuscht über die allgemeine Sauberkeit im Hotel und am Strandbereich.Das Essen war 3 Wochen lang das Gleiche.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gerald, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


