Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 4 Wochen • Winter
6. Weihnachtsurlaub, Qualität sehr rückläufig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sollte nach 6 Jahren doch einmal eine Auffrischung erfahren (Renovierung). In unserem Urlaub waren leider 2 Seminare, an denen ca. 400 türkische Mitarbeiter teilnahmen. Für diese Anzahl ist der Speisesaal überhaupt nicht geeignet. Es entstand eine extreme Unruhe. Auch konnte das Personal diesem Andrang nicht mehr nachkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Negativ zu bewerten ist das Essen. Von der Auswahl und Qualität erheblich reduziert. Die Speisen waren überwiegend nur lauwarm. Es gibt auch keinen türkischen,bzw. Galaabend mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Trotz der doch spürbar angespannten Situation wird von dieser Seite versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com