Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel sollte nach 6 Jahren doch einmal eine Auffrischung erfahren (Renovierung). In unserem Urlaub waren leider 2 Seminare, an denen ca. 400 türkische Mitarbeiter teilnahmen. Für diese Anzahl ist der Speisesaal überhaupt nicht geeignet. Es entstand eine extreme Unruhe. Auch konnte das Personal diesem Andrang nicht mehr nachkommen.
Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Negativ zu bewerten ist das Essen. Von der Auswahl und Qualität erheblich reduziert. Die Speisen waren überwiegend nur lauwarm. Es gibt auch keinen türkischen,bzw. Galaabend mehr.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Trotz der doch spürbar angespannten Situation wird von dieser Seite versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 31 |
Lieber Uwe, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


