Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel, nur die Kellner
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst: es war ein wundervoller Urlaub in einem super Hotel mit seinen "kleinen Macken". Wir sind als paar (zwei Mädels) verreist. Bei der Ankunft wurden wir überrascht von einem wirklich schönen Palast und freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption. Als wir ins Zimmer kamen waren wir sehr überrascht, wir hatten Sparzimmer gebucht und bekamen ein super großes Zimmer mit einem tollen Bad, das einzige was wir zu bemengeln hatten war die "schöne Aussicht" auf eine 5 m. entfernte Wand von dem direkt anliegendem Nachbarhotel. Ins WiFi konnten wir uns auch sofort einloggen, ohne Probleme lief es den ganzen Urlaub über. Der Alterdurchschnitt in dem Hotel lag bei ca. 50-60 Jahren, was kein Problem war, weil diese im Gegensatz zu den vereinzelt 20-30 Jährigen immer freundlich und redelustig waren. Jetzt zu dem größten Problem: Die Kellner!!!! Das war eine wirkliche Katastrophe... Direkt am ersten Abend ging es mit dem schrecklichen Geflirte und Anbaggern los. Trotz deutlichem -NEIN- haben sie uns nicht in Ruhe gelassen. Egal wo man war, Restaurant, Bar, Pool, Strand.. man konnte ohne blöde Kommentare oder Blicke niergends sich frei bewegen. Der Hammer war, mit einem Kellner haben wir uns super verstanden (kein geflirte, nichts), haben von ihm immer einen super Platz im Restaurant bekommen, bis es auch dann soweit war "wollt ihr nicht was trinken gehen, natürlich außerhalb des Hotels, hier darf ich nicht." NEIN wollen wir nicht, ab da gabs kein Hallo und keinen Platz mehr im Restaurant.... Unser Fazit: SUPER HOTEL, blöde Kellner. Also wer zu 2 Mädels fährt sollte es sich überlegen, aber wer als "normales" Paar fliegt ist ganz auf der sicheren Seite und kann einen super Hotel in einem TOP Hotel genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Relax Gebäude. Die Zimmer waren sehr groß. Zustand war ok. Die Ausstattung sehr modern, Klima, Flat TV, Minibar (jeden Tag aufgefüllt.....), Die Größe des Badezimmers war perfekt für 2 Mädels und die XXL Dusche war natürlich der wahnsinn. Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super lecker, ganz viel Auswahl und immer reichlich. Die Getränke, vorallem das gute Efes und die Cocktails waren der Hammer, super lecker. Wie waren im osmanischen Al-a-Cart Restaurante, war super lecker!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut, bis zu dem Tag als man sagte, man hat keine Lust was außerhalb des Hotels zu unternehmen! Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung. Die Zimmerreinigung war trotz sehr gutem Trinkgeld nicht ausreichend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand war dank des Busses mit dem netten hilfsbereiten Busfahrers kein Thema. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür und 10 Min. entfernt nach Kumköy oder nach Side. Auswärts essen sind wir nicht gegangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation... lustig aber auch frech (etwas zu viel auf den Rippen und man bekommt es zu spüren!!!!). Strand war super schön, man hatte seine Ruhe und man konnte super entspannen, dass Meer ohne Steine und super warm um unsere Jahreszeit. Die Pools waren wunderschön, alle 3. Leider konnten alle Gäste nicht drin baden weil es einfach viiiel zu kalt war. (Dafür ja das Meer um so wärmer.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michelle, wir bedauern die Unannaehmlichkeiten vor Ort und haetten uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt kontaktiert haetten. So haetten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnne angegebenen Kellner zu ermahnen. Wir möchten uns für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken und haben diese mit unseren Managern geteilt. Die Eindrücke unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management