Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wenn man Abstriche macht und sich nicht über alles Aufregt kann man dieses Hotel buchen. Wir aber nicht mehr! Eine Liege am Pool zu bekommen fast unmöglich, es sei denn man macht es wie andere Gäste und reserviert diese bevor die Sonne aufgeht. Zimmer Reinigung nur oberflächlich mit oder ohne Trinkgeld. Zusätzlich ist das Hotel für die Anzahl der Gäste nicht wirklich geeignet finden wir. Auf unseren Zimmer herrschte ein übler Kanalgeruch wovon man Nachts wach geworden ist. Angeblich wird sich nach einer netten Nachfrage drum gekümmert, was aber nie passiert ist. Essen und Frühstück war okay, aber nicht was man von einem angeblichen 5 Sterne Hotel erwartet. Personal teilweise überfordert aber nett. Strand war ebenfalls okay.
Wurden ein bisschen renoviert aber die Bäder nicht. Da haben wir mehr erwartet.
Essen und Getränke waren okay aber nichts besonderes.
Die Mitarbeiter können für die langen Wartezeiten nichts, da es einfach viel zu voll war und zu wenige Mitarbeiter. Müsste mal dringend überdacht werden.
Sehr zentral und Ausflüge sollten kein Problem darstellen. Basare ohne Ende in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur am Strand waren da der Poolbereich immer überfüllt war können wir diesbezüglich keine konkrete Aussage treffen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wie Sie erwähnten, gab es Herausforderungen aufgrund der hohen Auslastung und des großen Gästeaufkommens. An diesen Punkten arbeiten wir stetig, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Bezüglich des unangenehmen Geruchs in Ihrem Zimmer möchten wir klarstellen, dass wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer in einer höheren Zimmerkategorie angeboten haben, das Sie jedoch leider nicht angenommen haben. Wir haben Ihnen zudem mehrmals weitere Zimmer gezeigt, um eine Lösung zu finden. Trotzdem haben wir Ihnen eine angemessene Entschädigung angeboten, die Sie akzeptiert haben. Viele unserer Gäste schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hauses als fair, besonders angesichts der zentralen Lage und der angebotenen Leistungen. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zum Gästeservice sehr ernst und haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen


