Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir haben dass Beste draus gemacht!
3,0 / 6

Allgemein

Wenn man Abstriche macht und sich nicht über alles Aufregt kann man dieses Hotel buchen. Wir aber nicht mehr! Eine Liege am Pool zu bekommen fast unmöglich, es sei denn man macht es wie andere Gäste und reserviert diese bevor die Sonne aufgeht. Zimmer Reinigung nur oberflächlich mit oder ohne Trinkgeld. Zusätzlich ist das Hotel für die Anzahl der Gäste nicht wirklich geeignet finden wir. Auf unseren Zimmer herrschte ein übler Kanalgeruch wovon man Nachts wach geworden ist. Angeblich wird sich nach einer netten Nachfrage drum gekümmert, was aber nie passiert ist. Essen und Frühstück war okay, aber nicht was man von einem angeblichen 5 Sterne Hotel erwartet. Personal teilweise überfordert aber nett. Strand war ebenfalls okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden ein bisschen renoviert aber die Bäder nicht. Da haben wir mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Getränke waren okay aber nichts besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter können für die langen Wartezeiten nichts, da es einfach viel zu voll war und zu wenige Mitarbeiter. Müsste mal dringend überdacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral und Ausflüge sollten kein Problem darstellen. Basare ohne Ende in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nur am Strand waren da der Poolbereich immer überfüllt war können wir diesbezüglich keine konkrete Aussage treffen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wie Sie erwähnten, gab es Herausforderungen aufgrund der hohen Auslastung und des großen Gästeaufkommens. An diesen Punkten arbeiten wir stetig, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Bezüglich des unangenehmen Geruchs in Ihrem Zimmer möchten wir klarstellen, dass wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer in einer höheren Zimmerkategorie angeboten haben, das Sie jedoch leider nicht angenommen haben. Wir haben Ihnen zudem mehrmals weitere Zimmer gezeigt, um eine Lösung zu finden. Trotzdem haben wir Ihnen eine angemessene Entschädigung angeboten, die Sie akzeptiert haben. Viele unserer Gäste schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hauses als fair, besonders angesichts der zentralen Lage und der angebotenen Leistungen. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zum Gästeservice sehr ernst und haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen