Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Äußere der Hotels, also der Empfangsbereich, die Pools, Fitnessstudio und die Bars sehen hervorragend aus. Auch die Bedienung im Restaurante und an den Bars, die Zimmermädchen-alle freundlich und schnell. Schlecht empfanden wir unsere Zimmerzuteilung, die Frau von der Gästebetreuung und allgemein die Überlastung in diesem Hotel-zu viele Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Uns wurde ein Zimmer zugeteilt im hinteren Gebäude, im Erdgeschoss. Es war eine Dunkelkammer, man musste den ganzen Tag das Licht brennen lassen. Cirka 8 Meter vom Balkon war die Wand vom Nachbarhotel, mit Gerüchen und einem ständigen Lärm. Der junge Mann von der Rezeption hatte uns ein "schönes" Zimmer versprochen. Tauschen ging natürlich auch nicht, wir wurden auf die nächsten Tage vertröstet.Das wurde dann aber auch nichts. Wir blieben also in dem "Darkroom". Das Zimmer an sich war groß genug, nur der Tresor funktionierte nicht richtig und im Bad musste man meistens mit kalten Wasser duschen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essenauswahl war groß, blieb aber im Prinzip immer gleich. Wenn man etwas länger dort ist-dann ist man schon etwas genervt. Das Fleisch wird etwas eigentümlich gewürzt-war mein Fall nicht so. Hingegen war der Fisch sehr gut zubereitet. Frühstück war auch auf Dauer eintönig. Die Marmeladen sehr dünn. Aber letztlich hat man immer was gefunden was einem geschmeckt hat Warum es nur 2 Stunden in dem hinteren Bereich Eis gab erschließt sich mir nicht. Kann man doch auch im Restaurant bereitstellen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier möchte ich nur etwas über die Gästebetreuerin und die Reservierung der Spezialrestaurants schreiben. Kurz: ganz schlecht!! Das Hotel hat laut Beschreibung 3 Extrarestaurants - Mexikanisch, Italienisch und Türkisch. Das Mexikanische ist schon mal zu. Das Italienische hat Dienstag und Sonnabend auf. Wir waren am Sonntag da und wollten buchen. Ging nicht, weil wir es einen Tag vorher, also am Montag machen sollten. Trotz meines Einwandes, dass wir ja nunmal jetzt da sind und er nur das eintragen sollte - nein. Am nächsten Tag, etwa eine halbe Stunde nach dem dort wieder eine Person (diesmal eine Frau) an diesem Tisch saß, waren angeblich alle Tische (12 für 24 Paare) schon ausgebucht. Wir fühlten uns irgendwie ver...... Was ist denn das für eine Art oder ein Service? Wir haben auch keine der 24 Paare vor uns stehen gesehen. Werden hier etwa Stammgäste oder welche mit Euros bevorzugt? Danach konnte wir keinen neuen Termin mehr versuchen, da unser Urlaub dann schon rum ist. Dieses Problem ließe sich lösen, wenn man die Restaurants öfter öffnen würde. Ist leider nicht gewollt. Finde es aber schon schlecht, das das Hotel aber damit wirbt.
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Im vorderen Pool hat man auf Grund der Menschenmassen nie eine Chance dort eine Liege zu bekommen. Das liegt weniger an den berühmten Handtuchreservierungen, sondern an der überdimensionierten Gästeanzahl. Für das Hotel gut-für die Urlauber weniger. Das weiß der Hotelmanager auch-wird aber nichts ändern. Generell einer unserer Hauptkritikpunkte. Weil das selbe dann auch mit dem Liegen am Strand so ist. Hat auch nichts mit Saison oder Spitzenzeiten zu tun, wie es in den Antworten des Hotelteams hier zu lesen ist. Wir waren Ende September da, nicht in den Hauptreisezeiten Juli/August! Beim Relaxpool hatte man dann eher eine Chance mal eine Liege zu erwischen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Selbe Problem mit den Liegen. Wenn man nach 10 Uhr dort eintrifft hat man öfters schon keine 2 Liegen bekommen. Wir haben Urlaub und machen uns nicht den Stress früh morgends schon dort hinzueilen um mal was zu bekommen. Wie schon geschrieben zu wenig Liegen für zu viele Gäste. Wenn man dann sich nieder lassen konnte war es schon sehr schön dort. Strand gut und auch die Strandbar mit ausreichenen Essensangebot und Getränken.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnessstudio war so ok. Habe ich gut nutzen können. Geräte in guten Zustand.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die Animateure machten was (Bingo z.B.). Hat uns nicht so besonders vom "Hocker gerissen". Wobei sie schon etwas lustig waren. Aber die vielen seltsamen positiven Bewertungen mit den einzelnen Namen dieser Spaßmacher können wir nicht so wirklich nachvollziehen. So aufregend waren die Darbietungen von denen auch nicht.Die anderen Künstler, die am Abend auftraten lieferten schon ein gutes Programm ab.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Aussagen sachlich eingehen, da sie so nicht unbeantwortet bleiben können. Unsere Gästebetreuungs-Mitarbeiterin hat – wie in vielen Hotels üblich – sonntags ihren freien Tag. Informationen zur Reservierung der À-la-carte-Restaurants sind klar und transparent auf dem Infoblatt aufgeführt, das jeder Gast am Anreisetag erhält. Dort ist ebenfalls vermerkt, dass Reservierungen einen Tag im Voraus erfolgen müssen und dass die Kapazität begrenzt ist. Sie haben am Montag erst gegen Mittag versucht, eine Reservierung vorzunehmen – zu diesem Zeitpunkt war das Kontingent leider bereits ausgeschöpft. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen Platz mehr anbieten konnten, doch unsere Plätze sind limitiert und werden nach dem Prinzip "first come, first served" vergeben. Darüber hinaus möchten wir uns klar gegen den Vorwurf wehren, dass Reservierungen gegen Bezahlung in Euro bevorzugt vergeben würden. Solche Behauptungen sind nicht nur falsch, sondern stellen auch eine inakzeptable Unterstellung gegenüber unserer Gästebetreuung dar, die ihren Dienst mit Professionalität und Fairness ausübt. Zu den À-la-carte-Restaurants möchten wir klarstellen, dass die Verfügbarkeit und Öffnungszeiten im Vorfeld kommuniziert werden. Dennoch verstehen wir Ihre Enttäuschung darüber, dass Ihre Reservierungswünsche nicht wie erwartet umgesetzt werden konnten. Dass Sie sich bei der Kommunikation mit der Gästebetreuung nicht gut behandelt fühlten, bedauern wir sehr. Bezüglich der Zimmerzuteilung tut es uns leid, dass das zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Hochsaison ist ein sofortiger Tausch leider nicht immer möglich – dennoch hätten wir gerne eine zufriedenstellendere Lösung für Sie gefunden. Ihre Anmerkung über die Lichtverhältnisse und die Lärmbelästigung leiten wir an unsere Technik- und Planungsabteilung weiter. Das Thema Liegenkapazität ist uns durchaus bewusst. Wir arbeiten bereits an Lösungen, um sowohl am Pool als auch am Strand in Zukunft eine bessere Verfügbarkeit zu gewährleisten – unabhängig von Saisonzeiten. Dass Sie das Engagement unserer Servicekräfte in den Bars und Restaurants sowie die Sauberkeit und Ausstattung in vielen Bereichen positiv hervorheben, freut uns wiederum sehr. Auch das Lob für unser Fitnessstudio und die Strandbar geben wir gern an das Team weiter. Zu Ihrer Anmerkung über die Bewertungen: Wir können Ihnen versichern, dass alle Bewertungen auf den Plattformen von echten Gästen stammen. Jeder hat natürlich unterschiedliche Erwartungen und Prioritäten – daher sind Eindrücke verständlicherweise subjektiv. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht durchgehend positiv verlaufen ist, danken Ihnen aber für Ihre Offenheit. Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Besuch davon überzeugen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen ihr Side Crown Management


