Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Wer auf Hektik und Baustellen steht...
2,0 / 6

Allgemein

Zu viele Zimmer, Hotelanlage viel zu groß Zustand der Anlage war ok, Sauberkeit war auch gegeben Inklusiv-Leistungen waren nicht durchgängig vorhanden..so gab es nach 3 Tagen kein Eis mehr Vorwiegend ältere Menschen (55-60Jahre) und viele Familien mit Kindern, für junge Paare eher ungeeignet Hauptsächlich deutsche Gäste Handyempfang war gegeben Beste Reisezeit Oktober, da es da nicht mehr so heiß ist aber dennoch leider sehr überfüllt Wetter war Ende Oktober richtig gut, täglich 25grad


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war ok An den Wänden war Schimmel!!!! Für uns persönlich waren die Betten unbequem, wir habend kaum geschlafen..Möbel waren ordentlich, Tv war vorhanden , Minibar wurde täglich aufgefüllt..Balkon konnte aufgrund der vorhandenen Baustelle nicht genutzt werden, viel zu laut Im Bad war auch überall Schimmel..für ein vor 6 Monaten eröffnetes Gebäude echt seltsam und schade.. Über die Größe des Bades kann man nicht meckern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab einen Speisesaal für reale Hotelgäste, dieser war viel zu klein..man durfte seinen Platz nicht gemeinsam verlassen weil entweder der Tisch sofort neu besetzt wurde oder leer geräumt wurde ..die ersten Tage mussten wir getrennt essen um sicher zu sein, dass wir unseren Tisch nicht verlieren Des Weiteren gab es 3 a la carte Restaurants, dort bekam man aber nur mit sehr viel Glück und Ausdauer einen Platz Die Qualität des Essen war nicht angemessen dafür, dass es ein 5 Sterne Hotel war..es war vieles zerkocht, nicht gewürzt..Näherte sich die Essenszeit so langsam dem Ende ( eine Stunde bevor die Essenszeit vorbei war) wurden die Speisen nicht mehr nachgefüllt bzw. Teilweise sogar schon abgeräumt..einer der Kaffeemaschinen ging die letzten 3 Tage gar nicht mehr,wurde aber auch nicht repariert..die Küche war gemischt, landestypisch und deutsche Küche.. Aufgrund der Größe des Speisesaals wirkte die Atmosphäre einfach nur hektisch und wenig erholsam


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren zu den älteren Menschen und zu Familien mit Kindern recht freundlich...als junges Paar jedoch wurde man kaum beachtet, teilweise ignoriert..der Kellner an der einen Poolbar hat mehrfach ein Nickerchen am Tresen gehalten Alle Kellner konnten deutsch Die Zimmerreinigung erfolgte nur oberflächlich, teilweise sehr spät am Tag


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca.1 Stunde mit dem Bus Entfernung zum Strand ca.800m - Shuttlebus war vorhanden Entfernung zum nächsten Ort ca. 2 km Shopping war möglich aber keine große Auswahl, Nightlife und Restaurants sind nicht vorhanden, vor Ausflügen, die im Shoppingcenter angeboten werden sollte man sich in Acht nehmen Direkt vor unserem Zimmer war eine riesige Baustelle, dort wurde um 6 Uhr morgens mit der Arbeit begonnen..es war sehr laut und nicht erholsam..auch so steht dort ein riesiges Hotel neben dem anderen...allem in allen keine schöne Lage.. Gut war die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel-nächste Haltestelle für den Dolmus-Bus war nur 3 Minuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Juliane, wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie sich vor Buchung und Anreise in den speziellen Reisekatalogen und im Internet über das Hotel und auch die Umgebung informieren. Auch ist bei den Reiseveranstaltern bekannt, das in der Umgebung Baustellen vorhanden sind. Dies sollte von diesen an Sie mitgeteilt werden. Daher können wir Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. In unserer Anlage werden alle Gaeste freundlich und zuvorkommend von unseren Mitarbeitern behandelt. Das ein Kellner ein Nickerchen macht oder gemacht haben soll ist nicht möglich. Das waere den Chefs wolh aufgefallen. Gerne haetten wir uns bezüglich Ihrer verschiedenen Kritikpunkte direkt vor Ort mit Ihnen unterhalten. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management