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Chrissy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vorsicht Überbuchtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Hotelanlage was in die Jahre gekommen ist. Es ist sauber und wirkt im ersten Moment gepflegt jedoch ist es auf keinen Fall 5Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer sollte angeblich ein Delux Zimmer sein was auf keinen Fall der Wahrheit entsprach. Die Betten so durchgelegen,restliche Möbel total in die Jahre gekommen. Das Bad war so hellhörig das man wusste wenn aus dem Nebenzimmer jemand auf Toilette ging. Sofort kluckerte es dann bei uns das Abflussrohr am Waschbecken wie auch immer sowas geht. Die Gerüche waren furchtbar. Unser Zimmer war auf Poolseite und dementsprechend laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man muss sagen das es immer genug zu Essen gab jedoch teilweise nur lauwarm. Salate waren sehr schmackhaft sowie das Süsse Buffet auch Obst war ausreichend vorhanden. Es gibt hier nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Da das Hotel von Überbuchungen besät ist war dementsprechend die Laune an Rezeption. Wir sollten mit zwei anderen Personen uns ein Familienzimmer teilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir in Ordnung da Strand Shuttle hervorragend klappte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde am Strand täglich zu Sportaktivitäten aufgerufen. Jedoch abends waren von den Animationsteam außer laut Musik aufzudrehen nicht viel zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chrissy, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung