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Martin & Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das was es mal war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum dritten und letzten mal da total überbucht mussten erste nacht mit einem anderen Paar im Familienzimmer verbringen nicht mehr wieder zu erkennen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten dann ein Deluxe Zimmer das o.k war das beste war unser Zimmermädchen wenn mann Strandgänger ist braucht mann so ein Zimmer nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist Gut nur Leider stürmen die ausgehungerten Urlauber so bald die Tür aufgeht los was sollen die Service Kräfte nur denken von Essen sieht mann dann nichts Mehr unmöglich ausser der Grillmeister der veranstaltet einen Qualm das mann denkt der Papst ist Gewählt Worden auf der Terasse bekommt mann keine Luft mehr alles in allen ist das Restaurant zu klein Schlimmer als beim Weihnachtsmarkt Das ist kein Urlaub nur Sress Ach Ja das Essen am Strand kannst du vergessen und Kaffee gibt's erst ab 10


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich ist der Service gut mann kennt sich eben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Super Shoppen kann mann überall zum Srand auch nicht weit leider hat mann denn nächsten Hotelkasten daneben gebaut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Jungen Schreihälse Animateure Kannst du Vergessen sind an Einallosikeit nicht zu Übertreffen auch der Ruhe Pool ist keiner mehr durch die Rutschen anlage ist die Ruhe vorbei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung