Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Verarsche schon bei der Ankunft !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe schon viele Urlaube gemacht (u.a. 4x Türkei, Bulgarien, USA, Mallorca, Thailand, Karibik, Ägypten...) deshalb kann ich mit guten Gewissen eine vernünftige Bewerung schreiben: Preis: Für 10 Tage All Inclusive mit Flügen (Onur Air und Correndon) 950€ Ich brauche in meinem Urlaub Entspannung und Ruhe, dafür ist das Hotel ehr nicht geeignet. Was negativ war: - Wir waren zu Viert im Urlaub und hatten dementsprechend 2x Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft gegen 12 Uhr mittag sagte man uns, dass wir zu 4x Personnen in einem Familienzimmer schlafen sollen, das zweite Zimmer wäre erst am nächsten Tag frei !!! Eine Unverschämtheit !!!! Das sog. Familienzimmer war ein ganz normales Zimmer, was nicht irgendwie abgetrennt war und wo 3 Betten eng zusammen drin standen. Ein viertes Bett sollte noch kommen. Es war nicht mal genug Platz um nur einen Koffer zu öffnen !!! Also sind wir zurück zur Rezeption und haben uns geweigert das so hinzunehmen. Man versuchte auf uns einzureden und wollte und zu verstehen geben, dass kein zweite Zimmer frei wäre !!!! Also wollten wir dann den Chef sprechen. Der kam dann auch, und bat uns ebenso, zu viert in einem Zimmer zu schlafen !!! Wir verweigerten das und drohten damit, dass Hotel zu verlassen !!! Dann gab er uns plötzlich eine zweite Zimmerkarte und ist gegangen !!! AHA , also war doch unser gebuchtes zweites Zimmer frei !!! Eine Unverschämtheit so "begrüßt" zu werden !!!!! Am nächsten Morgen bekam ich mit, wie ebenfalls vier Personen an der Rezeption standen und ihr zweites Zimmer eingefordert haben !!! Diese 4 Personen hatten schon eine Nacht zu viert in einem Zimmer geschlafen und sollten jetzt noch mal eine Nacht zu viert in einem Zimmer schlafen !!!! Das Ist unglaublich !!! -Im Zimmer fand man keine Ruhe, es lag direkt an der Hauptstrasse. Aber auch kommt sehr viel Lärm von den Fluren und der Lobby und Bar bis spät in die NAcht, da die Etagen offen gebaut sind . Unser Zimmer war in der 4. Etage -unsere Seife am Waschebecken war schon am 2. Tag leer und war auch bei Abreise an Tag 10 immer noch leer !!! Wie kann sowas sein in einem 5 Sterne Hotel? Auch wurde das Zimmer nur "grob" geputzt ! -Safe wurde morgens an der Rezeption bezahlt (2€ am Tag). Es würde jemand kommen um den Safe aufzuschließen und uns zu erklärn. Bis Abend ist niemand gekommen, es auf Nachfrage. -Relax Pool mit 4 Wasserrutschen und lauter Musik vom Nachbarhotel, geil. Ohnehin war es so gut wie nicht möglich, eine Liege am Pool zu bekommen, da schon früh morgens alles reserviert worden ist mit HAndtüchern. -In dem Speissaal ist es abends immer total voll. Manchmal hat man nicht mal mehr einen Tisch bekommen und musste später wieder kommen !!! Es wird geträngelt und gepöpelt von den anderen Gästen (gut, für das schlechte Benehmen der oft russischen Gäste kann das Hotel nichts dafür ) !!! -sehr oft ist es vorgekommen, dass man beim Essen erst nach sehr langem Warten mit Getränken bedient worden ist. War das Glas dann leer, wurde man nicht mehr gefragt. Habe noch nie so schlechten Service in einem 5* Hotel erlebt. Habe mir dann immer selber eine 1.5l Wasser Wasser auf den Tisch gestellt um nicht zu verdursten. -Die Rutschen sind für Kinder sicher sehr schön und spannend. Ich rutsche auch sehr gerne. 2 Rutschen sind so dermassen schnell, dass ich mit dem Ellebogen am Ausgang der Rutsche auf den Boden des Pools geknallt bin. Der tut bis heute weh. Auch achtet kein Bademeister darauf, dass der Ausgang der Rutschen frei von MEnschen ist. Sehr gefährlich also !!! Außerdem wird vom Beckenrand gesprungen. Was positiv war: - Der Spa Bereich -> Habe Hamam gemacht für 50€ incl. 1 Stündiger Massage. Die Massage wurde von einem Mann so um die 50 Jahre gemacht , und der hat das wirklich ausgezeichnet gemacht. Habe deshalb noch mal 3x Massage a 35€ für eine Stunde dazu gebucht. - Auswahl an Essen war sehr groß, man hat immer was leckeres gefunden - Strand war sehr schön und sauber, fußläufig zu erreichen in ca. 5-7 Minuten, oder aber mit Shuttle Bus welcher ca. alle 7 Minuten kam. Am Strand gab es immer allerlei zu Trinken und auch leckeres Mittagsbuffet. Zudem am Nachmittag auch Waffeln. Der Strand wurde immer sehr gut gepflegt, man fand immer eine Liege im Schatten. Der Strand war für mich der einzigste Ort um zu entspannen. - Mini Bar wurde täglich aufgefüllt - Lage: Strand fußläufig, sämtliche Shoppinggelegenheiten direkt vor der Tür


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung