Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arsen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Urlaub mit der Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zum zweiten Mal in dem Hotel Side Grown Palace. In diesem Jahr war ich vom 28.06. bis zum 15.02.2018 dort. Ich möchte eine kurze Beschreibung abgeben. Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption von dem Mitarbeiter Hakan Toptas aufs freundlichste empfangen. Überhaupt ist dieser Mann immer freundlich und hilfsbereit. Unsere Putzfrau war auch immer zuverlässig und freundlich. Der Busfahrer vom Strand Fahrdienst ist ebenfalls immer freundlich. Das Essen im Restaurant ist lecker und reichlich. Leider hat der Service seit meinem ersten Urlaub vor 3 Jahren nachgelassen. Klimaanlagen liefen in der Lobby nicht. Die Kellner bemühen sich erst um die Gäste, wenn sie vorher Trinkgeld erhalten haben. Auch das Geschäft gegenüber dem Fotoladen kann ich auch nur negativ beurteilen. Die Preise sind deutlich als auf dem Markt, außerdem ist der Verkäufer ausgesprochen unfreundlich, ganz besonders zu Kindern. Obwohl also meine Beurteilung nicht insgesamt positiv ausfällt, rettet die absolut positive Wirkung von Hakan meinen Gesamteindruck. Seinetwegen würde ich jederzeit wiederkommen, und deshalb empfehle ich das Hotel weiter.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arsen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arsen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com