Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Trotz guter Servicequalität war das Hotel nicht in bestem Zustand.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, wir hatten 2 Zimmer und beide Zimmer hatten große Mängel, z b Spiegel schief hängen, Klobrille Lose, Duschhalterung völlig durchgerostet, die Schranktüren gingen nur halb auf , beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, Türschloss fast rausgefallen, balkontüren konnte man nicht richtig schließen usw. Das Bett hingegen war super, nicht zu weich, schlafen konnten wir gut, das Zustellbett waren nur 2 Matratzen übereinander. Fürs kind ging es auch, für ein Erwachsenen gabs rückenschmerzen. Die minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt, Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt, geputzt nur wenn man das wollte. Sehr hellhörig, fast jede Nacht wurde man durch andere Urlauber geweckt die sehr laut durch den Flur liefen, sich laut unterhielten aber da kann das hotel nichts für wenn sich andere Urlauber nicht benehmen können. Es gibt einen Shuttlebus zum Strand aber der ist zu Fuß auch gut erreichbar. Insgesamt also keine 5 Sterne, max 3 für viel Geld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war super, nicht zu weich. Kissen haben wir ein 2. weicheres von Zimmerservice bekommen, einfach nachfragen. Die Grundsauberkeit waren nur 3 Sterne, also die Spiegel, Türen und Schranktüren waren bei uns nicht sauber, auch nicht nachdem die Putzfrauen durch waren. Die Damen waren sehr nett und taten einem echt leid bei 40 Grad zu putzen, da sieht man auch darüber hinweg.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Essen gab es immer bis 2.30 uhr morgens entweder im Restaurant, in der Strandbar, an beiden poolbars und abends/nachts wieder im Restaurant. War auch immer ausreichend da, nur leider war es nicht unser Geschmack, es hat uns gar nicht geschmeckt. Getränke gab es rund um die Uhr, Wasser stand in Kühlschränken am Strand u Pool zur Selbstbedienung immer bereit, alles andere gabs auf Bestellung an der Bar, wir hatten all inklusive ultra


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service war sehr gut, da gab es nichts zu meckern, die können fast alle gutes deutsch


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich geschildert haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der täglichen Minibarauffüllung, dem Handtuchwechsel sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auch Ihr Lob über die Schlafqualität nehmen wir gerne an. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den baulichen Zustand Ihres Zimmers nicht als zufriedenstellend empfunden haben. Wir wissen, dass einzelne Bereiche unserer Anlage Renovierungsbedarf haben, und investieren laufend in Modernisierungen. Einige der von Ihnen genannten Punkte (z. B. Türen, Bäder, Schrankelemente) stehen bereits auf unserer Liste für bevorstehende Maßnahmen. Ihre Hinweise zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Unsere Zimmer werden nach klaren Standards gereinigt und kontrolliert, dennoch tut es uns leid, wenn Ihr Eindruck hier nicht positiv war. Dass Ihnen die kulinarische Auswahl nicht zugesagt hat, bedauern wir ebenfalls – Geschmack ist bekanntlich individuell, dennoch arbeiten wir stetig daran, unser Angebot abwechslungsreicher zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, uns weiter zu verbessern, und würden uns freuen, Sie künftig mit noch besseren Eindrücken im Side Crown Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace