Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Potential
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit Potential Hübsches, sehr sauberes Hotel. Zimmer war nach einem Wechsel so wie erwartet für 5 Sterne, vorher schlicht eine Zumutung.Waren über eine Hühnerstiege im Dach untergebracht. Waschbecken im Zimmer, Keine Fenster, Schimmel in den Ecken.Nach Reklamation haben wir ein schönes Zimmer im Select bekommen.Da war alles ok. Für Kids ab 8 Jahren war keine richtige Animation da.Das Angebot richtet sich an Kinder unter 8 Jahre.Die Älteren bauten nur Mist am Pool...Das Essen war geschmacklich sehr gut, nur manchmal etwas kalt.Aber reichhaltig,abwechslungsreich und lecker. Leider ist nach dem Anbau die Zahl der Kellner nicht gestiegen, so dass es zu reichlich Wartezeiten kommen kann.Sie können ja auch nicht mehr als laufen..Der Wellnessbereich ist empfelenswert. Lieben Gruß an Melek! Beste Massage der Welt! Die Pools waren (noch) nicht geheizt.Ar...kalt! Gibt ja aber auch das Meer! Da ist ein prima Strand, genug Liegen. Aber kein Eis für Kids an den Pools und am Strand.Dazu geht man in den Neubau (12-18 Uhr). Dort ist auch die Cafeteria. Leider keine der wunderbaren torten vom Abendbuffet am Nachmittag.Wieso nicht, wo sie das doch sehr gut können? Die Erwachsenenanimation am Abend ist so lala. Habe schon lustigeres und unterhaltsameres Programm gesehen...allerdings haben die Animateure auch so ihre liebe Last die Leute zu motivieren. Ich für meinen Teil stehe nicht auf Boccia. Die Zimmer sind im Select sehr schön, aber auch hellhörig.Wer unter sehr leichtem Schlaf leidet und richtige Erholung sucht, wird sie nur mit den richtigen Zimmernachbarn finden.Aber das ist eben die örtliche Bauweise.Wunderschöne Ausstattung und das Bad ist echt klasse! Mein Fazit: schönes und gepflegtes Hotel für Paare mit Kindern unter 8 Jahren oder gar keinen. Mein Tipp: Es gibt riesige Preisunterschiede! Unbedingt bei mehreren Anbietern gucken! Liebe Grüße an Melek und Hassan. Kleingeld einpacken! 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro Stücke. Für Personal, Bus etc. Für abends eine Strickjacke mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Kann das Select empfehlen.Große geräumige Zimmer, tolles Bad, schöner Balkon.Klasse Ausstattung, guter Service.Tägliche Reinigung und Austausch der Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke sind vielfältig, immer frisch zubereitet und schmecken gut. Das Essen ist reichhaltig, lecker, immer frisch. Manchmal aber eher lauwarm.Sehr zu empfehlen ist das Nachspeisenbufett!!! Lecker ohne Ende! Wer da meckert- ... Wer sich einen kleinen Vorteil verschaffen möchte, kann das anhand von Trinkgeldern tun. Dann läuft alles etwas leichter und schneller. Ist aber auch in allen andern Ländern üblich.


    Service
  • Eher gut
  • alles in allem gut, wenn man auch noch daran arbeiten könnte.Bei der Größe des Hotels wären ein paar mehr Kellner nicht schlecht.Fast alle verstehen sehr gut Deutsch.Die Sauberkeit ist hervorragend! Die Animation für Kids ab 8 Jahren ist , zumindest bei unserem Aufenthalt nicht vorhanden.Für die Kleinen hat Carolin wunderbar gesorgt. Bei Beschwerden, zB. Zimmerwechsel wurde uns sehr schnell geholfen. Im Allgemeinenn sind alle sehr freundlich.Ausnahmen sind natürlich immer mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 400 Meter bis zum Strand. Das Shuttle fährt alle 5 Minuten... Shoppingzeile auf der anderen Strassenseite.Der Dolbus fährt 50 Meter vom Hotel entfernt in alle Richtungen. Sehenswert: Manvagat , der Markt am Montag und Donnerstag.Side die Altstadt und die Ruinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt...Animation für Kinder über 8 Jahren eher mau, oder gar nicht. darunter war es ok. Man sollte sich überlegen, ob man auf Boccia etc steht, oder eben einfach nur Chillen möchte auf der Liege am Starnd. Disco ( MO, MI, FR) ist furchtbar laut. Das gesamte Hotelarreal ist supersauber! Da gibt es keine Minuspunkte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut willkommen heissen zu dürfen, um Sie für unser Haus begeistern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management