Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war nach anfänglichen Schwierigkeiten dank super Wetter, neuen Bekanntschaften (Arni und Familie), witzigen Kellnern (Osman) und netter Kinderbetreung (Carolin)doch noch ein schöner Urlaub. Eigentlich habe ich der letzten ausfühlichen Bewertung von " Moritz" nichts mehr hinzuzufügen. Ein Tipp aber noch,bitte niemals das Zimmer 5102 buchen. Man kann dem Gast des Nachbarhotels fast die Hand geben,die Klima oder Lüftungsanlage ist daneben und das Bad (siehe Bilder ) ist eklig. Allgemein ist das Essen super,die Pools waren eiskalt und das Zimmer (5102)bescheiden.Man sollte immer ein paar Eurostücke dabei haben so das es kein Problem ist einen Tisch zu bekommen.Es zwar ein All Inclusic hotel aber Service kostet halt Extra. Wenn man das Lohnniveau und die Arbeitszeiten der Kellner kennt kan man sie auch verstehen.Meine Kinder haben sich in Osman und natürlich Carolin verliebt.Die einzigen Gründ noch einmal in dieses Hotel zu kommen wären Carolin Osman und das super Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Hr. Mario, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Eindrücke liegen uns sehr am Herzen. Wie Sie sicherlich auch wissen, werden die Aussenpools generell nicht geheizt. Es freut uns besonders, das Ijre Kinder eine tolle Zeit mit Fr. Carolin verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut willkommen zu heissen, um Sie von unserer Anlage überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management